Gute Endscheidung? Brauche Rat (SWTOR)

Hey Luete ich bins nochmal. Ich bin mega mies drauf. Ich hatte die Aufgabe, ein Klasse zu wählen. Ich konnte mich zwischen Jedi- Hüter und Jedi- Wächter endscheiden. Ich habe mich für den Hüter endschieden. Und ich weiss nicht, ob ich dass richtige getan habe. Als ich dann auf swtor. com die Fähigkeiten gelesen habe, habe ich festgestellt, dass der Wächter für mich die besseren Fähigkeiten hat.
Ich weiss nicht was ich machen soll.
Für was habt ihr euch endschieden?

Bitte gebt mir einen Rat und eine Antwort.

THX im voraus!

Frage gestellt am 21. Juni 2013 um 17:46 von gelöschter User

2 Antworten

Charakter löschen und neu anfangen.
Mehr Möglichkeiten hast du nicht.

Antwort #1, 21. Juni 2013 um 18:15 von DarthJoscha

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Es kommt auch darauf an was du spielen willst. Wenn du einen Tank spielen willst musst du den Hüter benutzen ,Wenn du einen reinen DD spielen solltest du den Wächter spielen. Der Hüter kann auch DD werden und kann schwere Rüstungen tragen aber hat nur ein Lichtschwert. Der Wächter hat 2 Lichtschwerter aber nur mittlere Rüstung. Es kommt drauf an was dir besser gefällt ,was dich mehr interessiert .Ich persönlich finde den Hüter besser aber es ist deine Entscheidung.

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 13:14 von Embryoman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)