Strinttasten und Waffentastenproblem (Dead Island - Riptide)

Hallo Leute. Irgendwie habe ich das Problem, dass manchmal meine Sprinttaste spinnt. also ich kann shift links druecken aber er rennt nicht und wenn ich die waffentaste druecke kloppt er auch nicht wirklich mit voller wucht. da passt doch was nicht. die settings sind alle original standard. kann es vieleicht daran liegen dass ich grafik auf Hoch eingestellt habe?

Bittte um Ratschlag.

Danke euch.

Frage gestellt am 21. Juni 2013 um 17:57 von Ronnydinho

4 Antworten

Liegt wohl entweder an deiner Tastatur oder am Spiel. Wenn letzteres stimmt würde ich das Spiel neu Installieren. Beste Lösung.

Antwort #1, 21. Juni 2013 um 20:14 von zinedinexd

Hallo. Ich habe 2 mal spiel neu installiert. und ich habe auch immer wieder neu gestartet oder auch versucht die Sprinttaste auf eine andere Taste z.b. X oder < oder so zuverlegen. aber mein Charakter sprintet einfach nicht.

Hat jemand eine Loesung fuer mich?

Danke.

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 13:24 von Ronnydinho

Hallo,
es kommt darauf an, welche Waffe Du in den Händen hälst. Bei Klingenwaffen (Katana, Sichel, Machete etc.) läuft mein Charakter ohne Probleme. Halte ich aber eine Schusswaffe (Pistole, Gewehr etc.) dann muss ich die Sprinttate gedrückt halten - sonst läuft er/sie nicht. Er/sie läuft dann erst mit Verzögerung.
Ich habe die Sprinttaste auf Q gesetzt, damit ich keine Fingerverrenkungen vollziehen muss.

Antwort #3, 26. Juni 2013 um 15:34 von Joe_Montana

das wird daran liegen das du keine ausdauer mehr hast weil du zu lange gesprintet bist oder zu lange mit einer waffe rumgekloppt hast.

Antwort #4, 30. Juni 2013 um 14:37 von Twistafly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide

Dead Island - Riptide Artikel lesen
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.