Prepare to die Edition soul glitch (Dark Souls)

Hi

Also hab da ne frage bezüglich der dark souls prepare to die edition für die ps3 und zwar hab ich gestern NG+ beendet und wollte jetzt mal verschiedene builds für pve/pvp ausprobieren. Also habe ich dark souls komplett vom system geschmissen mir die nötigen gegenstände für den glitch besorgt und drauf los probiert und es haut einfach nicht hin nach mehreren versuchen und geschauten tutorials hab ich es jetzt aufgegeben und frage mich ob es mit der prepare to die edition überhaupt möglich ist diesen glitch zu nutzen denn ich kann auch nicht herausfinden auf welchem patchstand sich das spiel in der ptd edition befindet. Kann mir da eventuell einer etwas zu sagen? Wär natürlich schade wenn der fortschritt um sonst gelöscht ist. Und ja ich bin offline und habe natürlich auch keinen patch nach neustart installiert.

Danke schonmal vorab

Frage gestellt am 21. Juni 2013 um 18:14 von Aurien

4 Antworten

wenn du den infinty soul dragon head glitch meintst dann muss ich dich enttäuschen: der wurde leider wie der bottomless box glitch rausgepatched

Antwort #1, 21. Juni 2013 um 23:00 von DarkRPG99

Ja den meine ich aber unter patch 1.06 sollte der doch gehen soweit ich das richtig verstanden habe deswegen hab ich auch alles runter geschmissen. Jetzt weiß halt nur nicht auf welchem stand die prepare to die edition für ps3 ist wenn man sie neu auf der konsole startet offline bleibt und nicht patcht.

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 23:15 von Aurien

die PtD is 1.6

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 10:48 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Okay danke dann muss ich mir wohl die standart version besorgen ds ist die investition definitiv Wert ;)

Antwort #4, 22. Juni 2013 um 12:43 von Aurien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)