Collectors Edition nur für Ps3 ? (GTA 5)

Hey ich habe mir das Plakat von der Grand theft Auto V Collectors Edition angeguckt plötzlich fiel mir auf das unten nur das Ps3 Logo vermerkt ist und bei der Special edition ist Ps3 und Xbox 360
Gibt es also die collectors Edition nur für ps3 ? (Wenn das wirklich so ist Lache ich alle Xbox Gamer aus
,,Ha ha ")

l.G. BlauerPanda

Frage gestellt am 21. Juni 2013 um 18:39 von gelöschter User

17 Antworten

neee ?! o.O gibts für beide plattformen, hab mir aber natürlich die ps3 version der CE bestellt *.*

Antwort #1, 21. Juni 2013 um 18:43 von BlackTigerBj96

Sony for EVER !

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 18:45 von gelöschter User

BlauerPanda

nartürlich gibt es das für beide Konsolen und was habt ihr Einglich alle gegen die Xbox ? ihr denkt alle die PS ist tausendmal besser als die Xbox was aber nicht stimmt ihr müst nicht immer gleich die Xbox Spieler beleidigen nur weil die ps was hat was die Xbox nicht hat man muss nicht gleich beleidigen das machen die Xbox Spieler auch nicht und wenn dann nur weil PS Spieler anfangen ich sag nicht das jeder PS Spieler beleidigt aber ich hasse das und dazu bin ich auch Xbox Spieler

Antwort #3, 21. Juni 2013 um 20:36 von marcelopd

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja das ist auch nicht an Unparteiische gerichtet , sondern an die die denken das Xbox tausend mal besser ist als PS und ich würde Wetten das die meisten Xbox Spieler aggressiver sind als Ps zocker
( Aber ehrlich gesagt hat jedes pro und Kontra eig. Finde ich beide gleich gut das ist halt nur an die aggressiven Xboxer gerichtet )
l.G. BlauerPanda

Antwort #4, 21. Juni 2013 um 20:53 von gelöschter User

Wir beleidigen niemanden. Wir kontern nur. Die Xboxer reden nicht viel anders über Sony und die Playstation. Niemand braucht jetzt hier irgendwas im Schutz zu nehmen, ist doch sowieso alles Schwachsinn!

Antwort #5, 21. Juni 2013 um 22:19 von RuddiLove

BlauerPanda

das stimmt nicht das alle Xbox Spieler aggressiv sind es gibt schon welche aber es gibt auch aggressive PS Spieler und ich finde auch beide Konsolen gut nur alle fangen an zu beleidigen und das geht ein echt auf die nerven aber jetzt z.B hast du angefangen mit dein satz

Gibt es also die collectors Edition nur für ps3 ? (Wenn das wirklich so ist Lache ich alle Xbox Gamer aus
,,Ha ha ")

und damit fängt sowas eben an


RuddiLove

es gibt viele seiten wo PS Spieler schreiben Microsoft ist scheiße Sony ist viel besser. alle die Xbox spielen sind loser und dann auch wieder anders herum da sagen Xbox Spieler genau das gleiche über Sony und ich will nicht das das jetzt auch hier anfängt

Antwort #6, 22. Juni 2013 um 12:32 von marcelopd

Ihr streitet wegen einem Spiel ihr Kinder!

Bei PS3 ist Online spielen kostenlos,aber bei der XBOX 360 laufen die Spiele flüssiger!


Wo ist der Grund zum streiten?

Ich habe nicht mal PS3(nicht mehr),aber ich komm bei GTA V hier her weil hier mehr Leute sind...


Wo liegt jetzt das Problem?!?

Antwort #7, 22. Juni 2013 um 12:32 von ToMy-VeRcEtI

@marelopd


Bin 88% deiner Meinung,nur wir XBOX Zocker beleidigen nicht :)

Antwort #8, 22. Juni 2013 um 12:34 von ToMy-VeRcEtI

ToMy-VeRcEtI

es gibt auch xbox spieler die anfangen zu beleidigen nur ich will nicht das das hier auch noch anfängt mit den beleidigen weil schon so viele seiten wo PS schreiben Microsoft ist scheiße Sony ist viel besser. alle die Xbox spielen sind loser und dann auch wieder anders herum da sagen Xbox Spieler genau das gleiche über Sony

Antwort #9, 22. Juni 2013 um 12:53 von marcelopd

Naja,hast du wieder Recht,es gibt bei uns Assis die zocken PS3(alle) aber es gibt dann diese Ultra Assis die ganz schlimm sind,die gibts manchmal bei XBOX...


Ist doch alles eigentlich gleich,wieso streiten wir?!?

Ich stelle mir grad Microsoft und Sony vereint vor(in zusammenarbeit)


Und dann noch alle Spiel-Hersteller...

Und die machen zusammen eine Konsole ohne CD,die ein Spiel ist...

xDD Das währe das Spiel des Jahrhunderts...

Antwort #10, 22. Juni 2013 um 14:01 von ToMy-VeRcEtI

Ok liebe ps 3 gamer wir wissen jz das xbox scheisse ist
Und liebe xbox gamer wir wissen jz auch das die ps3 scheisse ist -.-

Beide konsolen haben ihre schwächen. Und um die streiterei zu beenden sag ich noch ein abschlusssatz ich hoffe der bleibt in euren köpfen kleben BEIDE KONSOLEN HABEN IHRE SCHWÄCHE KEINE IST BESSER ALS DIE ANDERE WEDER PS3 GAMER KÖNNEN DAS VON DER XBOX BEHAUPTEN NOCH XBOX GAMER VON DER PS3.

So und jz ist mal die diskusion beendet was besser ist >.<

Antwort #11, 22. Juni 2013 um 14:26 von kILLer303

KILLer303


Danke,Du hast das was ich ausdrücken wollte gesagt.

Antwort #12, 22. Juni 2013 um 14:29 von ToMy-VeRcEtI

Ihr könnt eure Träume eig vergessen, dass je jemand aufhören wird schlecht über eine Konsole zu reden. Es wird immer dumme Kinder geben, die meinen weitermachen zu müssen. :)

Antwort #13, 22. Juni 2013 um 14:31 von RuddiLove

Leider.

Antwort #14, 22. Juni 2013 um 14:32 von ToMy-VeRcEtI

Mit diesem Xbox auslachen hat hier jemand wieder nen schönen Konsolenstreit ausgelöst.

Antwort #15, 22. Juni 2013 um 17:31 von Mitsubishi__power

Ja Leider wenigstens ist die Streiterei vorbei.

BlauerPanda
Das nächste mal denk nach was du schreibst!

Antwort #16, 22. Juni 2013 um 17:36 von kILLer303

Ich habe wirklich nichts gegen Xbox. Eigentlich ist es mir Schei*egal welche besser ist, ich will einfach nur meinen Spaß.

Aber wenn dann solche dummen beschi**enen Blagen kommen, die meinen "Ööööh, Ps3 'is schwu*. Xbox isch beschte. Öh ich geb dir gleisch." Oder so... Dann muss man einfach Kontern. Das macht man Automatisch. ^_^ Und solange es solche 10 Jährigen Kiddies gibt die sich cool fühlen wenn sie Call of Duty oder andere Ego-Shooter ab 18 spielen, wird der ganze Krieg über Konsolen niemals aufhören. Aber was will man machen? Leider gehören die Dinger zu unserer Generation, weshalb ich mich manchmal schäme unter ihnen zu leben. Nicht manchmal... Eigentlich oft. Ist doch sowieso alles Schwachsinn. Man kann nichts dran ändern. Man kann sie nur mit Träumen und Hoffnungen Bombardieren, dass sie sich in ein paar Jahren selbst aufhängen. Sowas braucht eh niemand, weils unnötig ist mit solchen Menschen zusammen zu leben. ^^ Für die Zukunft sehe ich eh schwarz.

Whatever... Egal ob Xbox oder Ps3. GTA wird bombastisch!

Antwort #17, 23. Juni 2013 um 16:14 von RuddiLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)