krankheit geht nicht weg (Morrowind)

es gibt ja die quest wo man von dem einen daghot corpus erhält als ich sie heilen wollte hatte ich 2 weitere krankheiten pest und schwarzhautflet oder so als ich corpus endfernt habe bekahm ich 100% krankheits pest und corpus resistenz aber die effekte der krankheit blieben auser von corpus wie bekomme ich die negativen effekte wieder weg?

Frage gestellt am 21. Juni 2013 um 18:52 von tiroace

3 Antworten

geh zu einem tempel und bete an einem schrein oder zu einem schrein des keiserlichen kultes in einer festung zb. Mondfalter festung oder kauf dir einen trank der krankheitsheilung

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 12:53 von 30Frank

das klappt nicht ich leide nicht an einer krankheit oder pest auserdem krankheitsheilungs trank klappt nicht muss einfach wiederherstellen ... trank jeh nach effeckt der im minus steht

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 04:03 von tiroace

Höchstwahrscheinlich handelt es sich einfach um einen Feindzauber,dessen Wirkung noch anhält(also keine Krankheit).Zauberrolle Reinheit des Körpers hilft vielfach bei diesen Verzauberungen.

Antwort #3, 12. September 2014 um 15:19 von Makrobiot

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)