Server (Minecraft)

Ich suche Member für meinen Server es sollten luxemburger sein können aber auch deutsche sein .
Der server hat momentan 4 slots kann aber erweitert werden. Wer die idee gut findet und bock darauf hat ein wenig mit uns zu zocken sollte hier eine antwort reinschreiben. Wenn wir genug leute finden die bereit sind aktiv auf dem server zu zocken dann könnte der server eine echt lustig sache werden.

Frage gestellt am 21. Juni 2013 um 19:03 von igiul

6 Antworten

85.114.157.163:25565

Das ist eigentlich ein guter server aber es kommen immer nur sehr wenig on. Ich helfe den Admins dabei neue Spieler zu finden also komm einfach mal ;)


PS: Ich bin redlink2. Wie heißt du in Minecraft?

Antwort #1, 21. Juni 2013 um 19:07 von SPG9000

tomarceus :)

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 19:09 von igiul

Spg, ich schau auch mal vorbei.
Mein Name ist tischtennsi24 (doofer name, ich weiß :D)

Antwort #3, 21. Juni 2013 um 19:41 von ath98

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
und sry wenn ich werbe. und bin dabei

Antwort #4, 21. Juni 2013 um 19:43 von SPG9000

Geil leute ip ist: vanillapro3.minecraft.gs
den rest regeln wer auf dem server :P

Antwort #5, 21. Juni 2013 um 19:46 von igiul

ath98 wenn du joinst musst du /register (dein passwort) (dein passwort bestätigen)
hab gesehen das du probleme hast

Antwort #6, 21. Juni 2013 um 19:58 von SPG9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)