Fortschritt (Skyrim)

Also ich bin nicht so der der alles macht sondern freestyle . Quests mach ich natürlich auch brutal gerne aber kann mir einer sagen was ich statt meinem "hobby" in skyrim nähmlich die jagt nach riesen noch machen kann . Es sollte apaß machen aber auch schnell leveln und nicht zu vergessen mindestens so schwer wie riesenjagt . Ich töte so drei am tag oder so und mag es auch gegen trolle zu kämpfen . Aber bitte keine "grotten"

Frage gestellt am 21. Juni 2013 um 19:20 von gelöschter User

1 Antwort

Viel Spaß mit dem Prinzip, denn jede Vorgehensweise, die nicht wie von Bugthesda gewünscht abläuft, endet darin, dass du dir das Spiel nach und nach immer weiter verbuggst. Versteh mich nicht falsch, Bugs treten so oder so auf (lässt sich selten vermeiden), aber so holst du dir einen Bug-Magneten.

Genug der Predigt. Generell Jagd ist ein "schöner" Zeitvertreib in Skyrim. Kannst ja mal versuchen, so viele Hasen wie möglich zu erlegen. Schwierigkeitsgrad kommt durch ihr seltenes Erscheinen und durch ihre geringe Körpergröße.

Antwort #1, 21. Juni 2013 um 21:19 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Polizisten spenden gestohlene Konsolen an ein Kinderkrankenhaus

PlayStation 4: Polizisten spenden gestohlene Konsolen an ein Kinderkrankenhaus

In Frankreich haben Polizisten eine besondere warmherzige Tat vollbracht, denn sie verschenkten vier beschlagna (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link