3 Fragen : 4 PointBow also Vierpunktformation, Alatreon G und Herausforderer Jho (MH 3 - Ultimate)

Hi
hab mal paar Fragen
1. 4 Point Bow/ Gun
WAS hat es damit aufsicht dass leute es nur mit Bow oder so ner Taktik machen. Und wenn ja was ist die Taktik ich werde iwie immer gekickt vom Host. Und ich habe mal gehört dass man da so Waffen gewinnen kann oder so, Brauche HILFE
2. Alatreon G
Habe mal nach Ala cities gesucht und habe z.B Ala G, Need Ala G oder sonst noch was gefunden und wenn ich joine werd ich gekickt aber wann oder wie bekommt man die QUEST. Man kann sie durch Capcom Disc review oder so kriegen hat mir mal jemand gesagt. Was ist das?!
3. Herausforderer Jho G
Mir hat mal nen Freund in Mh3U gesagt wenn man Herausforderer Jho ab Hr 6 oder 8 denk ich macht bekommt man alatreon G Bogen. Stimmt das?

Hoffentlich nimmt ihr zeit um die Fragen zu lesen und mir zu helfen.
Danke im Voraus
mfg Florian2102

Frage gestellt am 21. Juni 2013 um 19:24 von Florian2102

1 Antwort

1. Ich verstehe nicht worauf du hinaus willst.
Warum wirst du gekickt?
Und wie kommst du darauf, dass man dadurch Waffen gewinnen können sollte?

2. Die Quest bekommst du in den DLCs, die ist soweit ich weiß aber noch nicht verügbar (kommt noch).
Ich glaube, man bekommt die Quest auch dann, wenn man alle anderen Quests schon erfolgreich
beendet hat, aber ob das stimmt weiß ich nicht.

3. Du bekommst ihn auf keinen Fall, es könnte jedoch sein, dass du ihn dann herstellen kannst, wenn
du die Materialien hast.

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 19:08 von MasterAnakin

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Apokalypse als Erlebnispark

The Division 2: Die Apokalypse als Erlebnispark

In Division 2, dem Nachfolger des beliebten Shooter-MMOs von 2016, soll die Spieler im Endgame ein noch viel (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link