MINECRAFT: Skin Problem! (Minecraft)

Hallo Leute,

ich habe ein Problem, und zwar bei Minecraft, wenn ich den Skin edit runtergelden habe, dann öffnen sich nur diese Programme: backgrounds, parts, Launch, readme und Skinedit. Wenn ich auf den Skin edit draufklicke sollte ja das Programm kommen wo man sein Skin erstellen kann, aber da kommt nur .., META-INF, swedtech, advanced.txt, readme.txt, todo.txt. Wüsst ihr warum sich nicht das Skin Programm öffnet? Und noch ein Problem. Ich habe mir ein Texture Pack runtergeladen und habe dann den Skin hochgeladen, aber der Skin wird nur auf dem Standard Texturen Pack gezeigt und nicht auf dem runtergeladenen Texture Pack. Wüsst ihr warum das so ist? Ich freue mich über jede Antwort. Danke im Voraus!

Superworld13

Frage gestellt am 21. Juni 2013 um 19:30 von gelöschter User

3 Antworten

Lies mal die Liesmich(Readme.txt).

Antwort #1, 21. Juni 2013 um 22:51 von Erschaffer

Probier'mal den Skin über Minecraft zu laden!

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 23:18 von Docus

Du meinst also das 3rd Party Tool SkinEdit? Hört sich an als ob sich deine jars mit WinRar öffnen. Dann musst du wohl den Umweg über ein Batch-Script gehen.
Die zweite Frage ist mir ehrlich gesagt etwas suspekt, deshalb fasse ich sie nach meiner Interpretation noch einmal zusammen:
Texturepack geladen.
Skin aus dem Texurepack auf minecraft.net hochgeladen.
Wenn im Spiel wird neuer Skin nur auf Default angezeigt, bei einem anderen TP ändert er sich.
Wenn irgendwas falsch verstanden wurde, bitte korrigieren. Normalerweise bleibt dein Skin immer gleich, wenn du einen eigenen auf minecraft.net hochgeladen hast. kann es sein dass du einfach nur wiederholt den Default Skin geuppt hast?

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 11:17 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)