Ceadeus Tipps (Hilfe) (Monster Hunter 3)

Hallo erstmal,
ich bin bei der Quest wo man Ceadeus töten muss also nicht verjagen oder abwehren sondern töten.
Habt ihr Tipps welche Waffe/Rüstung ich nehmen sollte (Nur Offline Online geht ja nicht mehr)?
Ich spiel am liebsten mit Schwert und Schild,Lanze und aber nicht so gern aber ich kanns mit Großschwert.
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 21. Juni 2013 um 19:49 von Sanjuve

5 Antworten

also gegen ceadeus nimm die lagiacrus rüstung :)
nimm eine gute donner.feuer waffen
Lagiacrus Waffen oder Rathalos Waffen und geh immer bei den armbrüsten und baller ihn ab.
Also SUS Donner oder Feuer,Lanze Donner oder Feuer und Wen Grossschwert dann Roter Flügel oder so das ist von rathalos.
Online geht nicht mehr :(

Antwort #1, 21. Juni 2013 um 23:02 von Nauman

Also Feuer Waffen hab ich Dschin (Sus) und Roter Flügel (GS) hab ihn mit Roten Flügel verjagt aber töten ist ja schwieriger.
Lagiacrus Rüstung hab ich voll verbessert,Also soll ich Dschin Oder Roter Flügel nehmen oder mir besser eine Lagiacrus Waffe machen?

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 06:58 von Sanjuve

Nimm roter Flügel, ist gegen den ziemlich gut. Nimm auch Fassbomben l, Fassbomben s und Abprallbomben mit. Falls du es nicht beim ersten mal schaffst, kannst du einfach nochmal die Quest machen, dann machst du da weiter, wo du letztes mal aufgehört hast.

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 12:05 von Klife

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Danke Klife,aber das heißt jetzt wenn ich z.B. die Hälfte vom Leben des Ceadeus geschafft habe aber die Quest dann scheitere ,und sie dann wieder anfange muss ich ihn nur wieder die Hälfte abziehen?

Antwort #4, 22. Juni 2013 um 14:14 von Sanjuve

Danke an alle ich habs geschaft!

Antwort #5, 22. Juni 2013 um 15:00 von Sanjuve

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)