100% mit opuc1? (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich spiele grade wieder opuc1 da hab ich bald 100%
wenn man den spielstand übernimmt startet man ja wahlweise auf schwer
kann man dann trotzdem im 2.teil auch 100% erreichen ohne den normal modus zu spielen? also nur schwer und unlimited?
danke im voraus

Frage gestellt am 21. Juni 2013 um 20:18 von Warrick

8 Antworten

Wenn du deinen Spielstand zu Teil 2 überträgst musst du glaube eh nochmal auf Normal durchspielen, weil man nicht gleich auf Schwer spielen kann. Das ging glaube auch überhaupt nicht. Ich habe bisher nur einen Spielstand aus Teil 1 wo ich auf Normal komplett durch bin und grad auf Schwer spiele. Da ist schonmal nichts mit gleich Schwer spielen in Teil 2. Probiers einfach mal aus wenn du deine 100 % hast.

Antwort #1, 21. Juni 2013 um 21:57 von DarkShadow21

ok dann werd ichs wohl einfach ausprobiern

dann hab ich noch 2fragen zu tp und sp im 2. teil
was ist das maximum auf normal
und wenn man nach dem durchspielen von schwer auf normal zurrück geht werden dan atackenlevel und tp/sp aufs normal maximum zurrückgesetzt?

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 10:00 von Warrick

Das Maximum bei Normal sind 1000 TP, 1000 SP und Level 10. Also das was man im besten Fall bei Teil 1 nach Schwer haben könnte. Bei Schwer in Teil 2 sind es dann 2000 TP, 1000 SP und Level 20 und bei Unlimited 3000 TP, 1000 SP und Level 30. Wenn du nach Schwer wieder zu Normal zurück gehst, bleiben deine Charas so wie sie zum Schluss waren z.b Ruffy alle Normal/SP/Koopattacken die du erlernt hast Level 17, TP 1763, SP 1000 (wenn du soviel nach dem Übertragen schon hattest).

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 10:58 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
und ist weiteres erhöhn dann noch möglich?
und wenn ich mich richtig erinnere wars im 2.teil nichtmehr so dass wenn man einessen 3mal gegessen hat und es nurnoch +1 gibt und dann auf anderem schwirigkeitsgrad neu beginnt dass immernoch so ist
da füllt es soviel auf wie beim 1. mal
oder hab ich das falsch im kopf?

Antwort #4, 22. Juni 2013 um 14:50 von Warrick

Nein ich glaube das kommt hin wenn ich mich recht erinnere. Es ist eh viel einfacher seine Charas bei Teil 2 aufzuwerten.

Antwort #5, 22. Juni 2013 um 16:39 von DarkShadow21

ok gut weis kaum noch was 3jahre sind ne lange zeit..
hab mir im 1. zeit gelassen und alle auf mind 1000/800 gebracht dürfte im 2. auf normal also nicht so viel erreichen können mit kochen auser paar sp
wär ärgerlich wenn essen die tp geben die ich gekocht habe da ich ja nicht weis was was gibt dann nichtsmehr auffüllen

also vielen dank

Antwort #6, 22. Juni 2013 um 18:42 von Warrick

ich durfte zwischen normal und schwer wählen
hab normal genommen weil ich für die 100% ja alle bosse auf allen graden besiegen muss

nur zur info

Antwort #7, 24. Juni 2013 um 11:07 von Warrick

Ok danke. Soweit bin ich noch nicht. Hab nur meinen OPUC 2 Spielstand den ich bisher habe. Einen den ich auf einen übertragen Spielstand von OPUC 1 aufgebaut habe ich nicht.

Antwort #8, 24. Juni 2013 um 12:23 von DarkShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)