4 Fragen (Skyrim)

Hi Leute

1. Wo bekomme ich Steinbruch her ?
2. Wie kann ich Lydia zum Vogt machen (und wo) ?

3. Wie kann ich zwischen meinen Begleitern wechseln, wenn ich Serana sage dass sie warten soll (in meinem Haus Brisenheim) und dann Lydia anspreche dass sie mit mir kommen soll sagt sie nur dass ich anscheinend jemanden schon dabei habe ?

4. Kann ich mit Serana, meinen beiden Huscarl und Aela in ein Haus einziehen (in mein großes Hearthfire Haus) ?

Thx schon mal, hoffe dass mir jemand schnell antworten kann

Frage gestellt am 21. Juni 2013 um 21:18 von TheLastGamer92

3 Antworten

1. Bruchstein findest du auf deinen Grundstück bei einen kleinen Berg musst dich nur ein wenig umschauen

2. Wenn du sie als Begleiterin hast einfach vors Haus stellen und ansprechen, dann sollte die Option kommen. Kann sein das dein Haus einen gewissen Fortschritt benötigt also dass du den ersten Raum fertig hast.

3. Du musst Serana sagen, dass du dich von ihr trennen willst, müsste ganz unten stehen in den Dialogoptionen.

4. Du kannst nur mit einem Vogt und einen Huscarl einziehen.

Antwort #1, 21. Juni 2013 um 21:56 von Schorty112

Danke schon mal

aber die Bruchsteinquelle ist bei mir bereits ausgeschöpft und wenn ich Serana sage dass sie gehen soll wo finde ich sie denn dann wieder ?

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 22:16 von TheLastGamer92

...Steinbrüche gibts überall...

Und iirc sind die nicht wirklich erschöpflich... ich hab da mal so viel von dem Zeug abgebaut dass ich 4 Häuser hätte bauen können...

Serana kehrt in dei Burg Volkihar oder Dämmerwacht zurück. Je nachdem wem du dich angeschlossen hast.

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 13:48 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Riesen Monster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesen Monster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekümdigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link