ich hab en problemchen... (Zelda Phantom Hourglass)

kann mir jemand helfen wie ich im K1 diese Kugeln anbekomme? das wäre sehr lieb wenn mir das jemand erklären könnte, denn ich stehe echt auf dem schlauch^^ naja vielen dank schon mal im vorraus.. :)

liebe Grüßliis eure Apfelmus_94

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 12:29 von Apfelmus_94

5 Antworten

oh sorry ich mein vom Tempel des Eises oder wie der heißt^^

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 12:31 von Apfelmus_94

ich bin gerade auf weg dort hin gleich hast antwort

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 12:55 von zelda1000

also dort wo das auge hinter dem eis ist spannst du mit greifhaken ein seil zwischen den 2 pfosten jetzt gehst du in die mit vom sein und wirfst mit dem bumerang so das du alle schalter triffst.
grüse zelda

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 13:02 von zelda1000

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
vieelen dank aber jetzt hab ich wieder ein problem^^ also im K2 da wo ich die 2 augen schießen muss die sich immer wenn ich ihnen den rücken zuwende schließen... also ich bekomm das einfach nich hin...

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 13:10 von Apfelmus_94

also stell dich so das du neben dem auge stehst dan span ein seil schies mit pfeil auf das seil der pfeil sollt weiter geschleudert werden versuch einfach mal mit pfeil auf seil zu schiesen dan wirst du es verstehen

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 13:15 von zelda1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)