muss eine blauen Trank mischen ,das klappt nicht , kann man die Quest auch abbrechen? (Schlumpfdorf)

Frage gestellt am 21. Juni 2013 um 21:49 von 666undead

7 Antworten

Warum klappt dein blauer Trank denn nicht?

Antwort #1, 21. Juni 2013 um 22:09 von Ich_80

die erste drei mal beim 4 mal habe ich immer nur 6 Sekunden und das ist zu wenig

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 22:11 von 666undead

Spielst du dann zu Ende oder brichst du das mischen ab?

Antwort #3, 21. Juni 2013 um 22:18 von Ich_80

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Habe schnell mal gemixt:
- in einem Dorf OHNE "Magische Flasche"
- in einem anderen Dorf MIT "Magische Flasche"

Also MIT der "Magischen Flasche" ist es natürlich absolut keine Herausforderung.
;)
OHNE der "Magischen Flasche" allerdings muß man mit den Fingern ganz schön fix sein - vor allem zum Schluß hin kann da schon mal die Fingerkuppe ziemlich "heiß" werden ..!
Für "SMURFY" ist es echt schwierig, aber ein "GOOD" sollte drin sein.
Einfach etwas üben ...

:-D

Antwort #4, 21. Juni 2013 um 22:23 von Eikosaederaner

Ich glaube, mein Trank war damals auch nicht ganz so Blau *ähem*
Aber der Schlumpf der den wollte hat ihn trotzdem genommen
:)

Antwort #5, 21. Juni 2013 um 22:29 von Ich_80

Den Ton ausstellen und mit dem Finger die Flasche gaaaaaaanz laaaaaaaangsam kreisen lassen, dann funktioieren die Tränke auch ohne magische Flasche. Sogar den orangen kriege ich so problemlos hin. Manchmal braucht man allerdings einen zweiten Anlauf, weil Balken und Zeit einfach nicht zusammen passen. Aber das ist zu verkraften.

(Ton ausschalten deshalb, weil der Rhytmus die Bewegungen sonst doch wieder beschleunigt.)

Antwort #6, 22. Juni 2013 um 13:59 von Katzensammler

Ich habe fruher mit finger gemacht, ob schnell oder langsam ist der Ergebnis gleich!
Jetzt schüttele ich nur noch, das handy zw.finger nehmen und fest schütteln. In nur 3 Sekunden ist der Skala ganz unten

Antwort #7, 10. Januar 2014 um 13:26 von SchlumpFette

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link