werkzeuge und erweiterung (New Leaf)

Hallo zusammen, ich habe eine frage zu den Werkzeugen und der Erweiterung von Läden und zwar lese ich immer wieder "du musst x mal fische fangen/ stiften" und so, damit man sowas bekommt. Jetzt spiele ich allerdings mit meinem Sohn zusammen, ich Bürgermeister, er Einwohner, muss ich jetzt drauf achten dass nur ich fische stifte um zum Beispiel die Erweiterung vom Museum (oder die neue Angel) zu bekommen, oder kann er das auch machen und bekommt trotzdem die Erweiterung/ Angel?

Ich hoffe ich hab mich klar genug ausgedrückt :-). Wäre toll wenn mir jemand helfen kann.

Frage gestellt am 21. Juni 2013 um 22:18 von Babycal

4 Antworten

Hallo

Erstmal schön das sogar Familien das Spiel zusammen spielen, hehe

Zu deiner Frage: Also es ist wichtig das ihr viele Sachen im Museum habt. Wer die spendet ist denke ich eh egal. Der Bürgermeister baut die Sachen und nicht der Einwohner.

Das Museum bekommt man nochmal...
...20 Sachen gespendet haben von einer Art (egal welche).
Den ersten Kredit bezahlt haben
&
14 Tage das Spiel besitzen.

Zu den Werkzeugen: Die kannst du dann normal kaufen wie in Nepp & Schlepps Laden, mit dem Unterschied das die Namen mit Silber beginnen.

Gruß Sonic

Antwort #1, 21. Juni 2013 um 22:30 von _Sonic_

Hihi, ja wir haben auch schon acww zusammen gespielt. :-).

Okay, ich bedanke mich erstmal für deine Antwort. Ich Versuchs einfach mal und hoffe dass es klappt.

Wenn ich denn noch das mit dem freundecode geschafft habe, meld ich mich hier nochmal um euch alle nach den Früchten anzubetteln. :-)

Antwort #2, 21. Juni 2013 um 22:37 von Babycal

Home Menu -> Orangener Smilie oberhalb des Menus -> Dein Mii (Deine Person) -> Code ablesen (der sieht ca. so aus):
0000-0000-0000 (andere Zahlen natürlich)

Gruß Sonic

Antwort #3, 21. Juni 2013 um 22:45 von _Sonic_

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Sh nochmal danke' ich werd mich gleich mal durch wurschteln und gucken was ich anrichten kann.

Lieben gruß

Antwort #4, 21. Juni 2013 um 22:51 von Babycal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)