klick du machen hier (Sims 2)

wiso das immer bei mir so
also wiso bleibt es bei mir immer stecken alle 10 min tut das spiel stecken bleiben ich hab keine ahnung warum ich hab auch einen pach früher war das wegen den downloads aber jetzt hab ich keine downloads könnt ihr mir helfen also ich meinte es tut immer stecken bleiben wenn ich ungefair 10 minuten spiele danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 12:32 von coolidercoole

7 Antworten

1. ich weiß es leider nicht.
und 2. ...sorry,aber kannst du nicht normal reden?

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 13:13 von Jessie_

Ich glaube das hier viele den sogenanten Punkt (.) nicht kennen.

Zurück zu deiner Frage:
War das schon immer so mit dem stecken bleiben? Wenn ja dan erfüllt dein Pc wahrscheinlich nicht die Systemvorrassetzung oder du hast deine Grafikeinstellung zu hoch gemacht.

Ansonsten weiß ich leider auch nicht.

Wäre hilfreicher wenn du mal erklärst wie das bei dir früher war, oder ob das schon immer so war usw.
Einfach mal besser beschreiben und vielleicht auch mal mit Punkten.

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 13:58 von Lisa90

es war nicht immer so


früher war es so das ich wegen den downloads nicht spielen konnte und ich hab ein paar gelöscht und es gin okey es waren nur noch 2 downloads da und jetzt hab ich alle gelöscht und es geht trotzdem nicht

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 14:14 von coolidercoole

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Vielleicht hilft es ja das Spiel nochmal neu zu installieren... is keine Garantie, nur n Tipp.

Antwort #4, 30. Juli 2008 um 19:16 von last_real_queen

Bei mir war das auch schon mal, aber das lag daran das mein PC total überladen war, weil ich da alle Erweiterungen installiert hatte und downloads drauf hatte. Das hat der PC einfach nicht mehr gepackt.Dann habe ich alles gelöscht (nur die Sims 2 Sachen) und dann alles nacheinander noch mal installiert und nun funktioniert es wieder. Das dumme war nur alles war gelöscht.

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 10:56 von Toffifeetorte

also Toffifeetorte das was du sagat eh schreibst ist irgend wie logisch
danke ich probir es

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 13:55 von coolidercoole

Auf meinen einen PC passiert das auch immer.Das liegt an der Grafikkarte wenn sie zu alt ist oder dein PC nicht die Bedingungen entspricht die du auf der Rückseite der Verpackung von dein Spiel nachlesen kannst.
Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 14:26 von sims2pc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link