PKMN weiß Speicherstand löschen DESmuME? (Pokemon Schwarz)

Hallo leute

wie kann man bei pkmn den speichertstand löschen spiele das auf dem pc mit dem DESmuME und probiere die ganze zeit mit OBEN+Select+B und habs schon anders versucht aber es geht nicht wisst ihr wie man das macht hoffe könnt mir helfen will nicht von meiner sis weiter spielen

gruß MaikOne

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 00:58 von MaikOne

1 Antwort

Geh in den Battery Ordner (der müsste da sein wo auch Desmume ist).
Darin findest du eine .dsv Datei mit dem selben Namen wie dein Spiel.
In dieser Datei ist dein Spielstand drin, wenn du sie löscht ist er weg.

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 11:17 von G3NG4R

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)