hab mal paar fragen (New Leaf)

also 1.wie kann ich online zu jemanden mit dem zug fahren weil jedesmal egal ob online oder lokal sagt der mir bzw zeigt er mir keine städte an warum?2.wie bekomme ich die früchte von melinda?3.suche noch nette leute die gern miit mir animal crossing spielen hab noch nicht alle früchte fehlen noch bananen zitronen orangen birnen und pfirsiche.mein fc ist 1993-7707-2592 würde mich über neue freunde freuen

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 01:25 von Topo

1 Antwort

Dein Mitspieler muss das Tor offen haben und als Freund regestriert sein. Du musst Melinda ganz oft um Rat fragen, dann möchte sie eine Muschel vom Strand. Wenn du ihr sie Dan gegeben hast gibt sie dir als Dankeschön einen Korb ausländischer Früchte. Ich kann dir Orangen, 1a Orangen, Birnen und Bananen.
Mein FC:0962-9239-7179
Stadt: Tettnang
Name: Elias
Würde mich sehr gerne mit dir Treffen.

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 06:51 von Eliasacww

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link