Schreckens-Miralis (MH 3 - Ultimate)

Bin jetzt bei dem Schreckens-Miralis angekommen. Kann mir jemand Tipps gegen den geben? Kämpfe Solo... Hab Brachy X set, Zinogre Z set, Helios X & Z set (alle Klingenmeister). Waffen hab ich Zerstörungs-Axt, Zerstörungs-Lanze (Gunlance), Göttlicher Insodus, noch die Jehn moran Morph-Axt & die Ceadeus Morph-Axt. Weiss nicht was der für ne schwäche hatt :P also könnt ihr mir sagen wie ihr den schnell solo down beingt? :D
mfg Ukitake

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 01:36 von lordofhonig

6 Antworten

bringt*

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 01:44 von lordofhonig

Schwäche: Drache

Schleim geht sowieso super.

Da gibt es zwei Drachenspeere: Eins im Wasser und ein an Land.

Seine Attacken sind langsam. Lass dich dennoch nicht plattwalzen.

Das dürfte eigentlich reichen. Schreckens-Miralis ist nicht sonderlich schwer. ich schaffe den solo mit einer Low-Rank Rüstung...

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 04:00 von RetroNerd

gibt es wirklich auch einen speer im wasser?

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 11:05 von Sanada1994

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ja, nur etwas weiter weg. nur bei mir klappt das hinlocken nie wie geplant...


Oben links auf der Karte ist der Speer unter Wasser.

Antwort #4, 22. Juni 2013 um 13:32 von RetroNerd

also ja den speer gibt es unterwasser. aber ich hab den nicht geschafft... mache ihm zuwenig schaden, hab die 50min durchgekämpft bin 1x gestorben. aber leider habe ich es nicht geschafft :/

Antwort #5, 22. Juni 2013 um 14:50 von lordofhonig

habs jetzt mit gunlance geschafft :D
jetzt bin ich jr 42 :D

Antwort #6, 22. Juni 2013 um 17:47 von lordofhonig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)