playstation + (Uncharted 3)

hallo , habe mir gerade Uncharted 3 aus dem psn runtergeladen ( nur der Singleplayer) und da gibts ja aber 4 dateien , (singleplayer,multi,3d - , 2d filme) hab wie gesagt nur singleplayer runtergeladen der steht auch im spiel speicher ordner , nur wie kann ich das ganze jetzt starten ? brauch ich alle dateien oder wie ? , bitte um hilfe .

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 08:44 von Maikentz

4 Antworten

Du musst dir Uncharted 3 Free to Play runterladen und installieren. Dann startet und im Hauptmenü auf Kampagne gehen und spielen.

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 13:15 von GatonZ

@GatonZ:
Er redet nicht vom Free to Play Multiplayer, sondern vom Singleplayer welcher momentan für Playstation Plus Abonnenten kostenlos zum Download im PSN Store zur Verfügung steht.

@TE:
Einfach runter laden und installieren lassen, anschließend sollte das Spiel da aufgelistet sein, wo du auch die Spiele startest welche von einer Disc aus laufen. Gegebenenfalls werden alle Downloadspiele auch in einen Ordner gepackt welcher sich ganz unten beim Menü befindet, wo du auch deine Spiele welche du von der Disc aus startest findest. SO ist das zumindest bei mir der Fall.

Antwort #2, 23. Juni 2013 um 14:40 von BlackBudi

Im Store gibt es nur "Uncharted 3 - Drake's Deception" (nur auf Disc) und die GotY-Edition davon. Soweit ich weiß sind diese beiden Versionen nicht für Plusler gratis...

Und der SP ist für Plusler. Aber um den zu starten braucht man Uncharted 3 Free to Play. Der SP wird also wie eine Art Add-On/DLC behandelt. Und um den SP zu spielen braucht man nunmal U3 F2P. Denn wenn man F2P startet, ist man im Hauptmenü wo steht "Kampagne | Mehrspieler | Kooperativ | Extras". Wenn man auf Kampagne geht, spielt man die Kampagne, falls man sie erworben hat. Wenn nicht steht da, dass man sie sich kaufen muss.

So meinte ich das. Aber wenn es bei dir einfach so geklappt hat, kann ich den ganzen Post hier eigentlich in die Tonne werfen, ABER vielleicht bringt es doch etwas, wenn man es so versucht wie ich es es geschildert habe.

Antwort #3, 23. Juni 2013 um 20:26 von GatonZ

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Das ist Mumitz. Man benötigt die Free to Play Variante nicht um den Singleplayer nutzen zu können, welcher für Plus Mitglieder zum Download zur Verfügung steht. Diese beiden Varianten fungieren unabhängig voneinander.
In das Menü kommt man auch lediglich mit den Signleplayer, nur kann dann eben kein Multiplayer gezockt werden, das selbe eben anders herum mit der Free to Play Variante.

Antwort #4, 24. Juni 2013 um 01:13 von BlackBudi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)