wifi auf dem ds einrichten (Pokemon Weiss)

hallo, ich spiele momentan wieder Pokemon Schwarz auf dem Ds. Nun möche ich wieder versuchen Wifi einzurichen, was ich schon mehrmals erfolglos versucht habe. Ich habe einen Wlan-Router und Wpa2- Verschlüssekung. Habe gelesen das es nur mit Wep geht. Wie stelle ich das denn um? Habe aber auch gelesen, dass Pokemon Scchwarz auch mit Wpa2 funktioniert. Kann mir da vllt einer helfen?

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 10:39 von Vesprit

5 Antworten

Entweder du holst dir einen DSi oder neuer, oder du fragst das World Wide Web (wer hat das jemals ausgeschrieben?)

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 13:21 von Fable_2

nur alle syteme ab DSi unterstützen WPA/WPA2.

DS und DS lite nur WEP oder "keine" Verschlüsselung.

http://www.pokewiki.de/Nintendo_Wi-Fi_Connectio...

und wie man das umstellt? frag google!

http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-von...

eins der ersten ergebnisse, es geht sogar auch um pokemon xD

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 13:26 von Dusclops

danke für die links. Ich kriege das aber irgendwie nicht umgestellt. Ich komme auf eine Seite, wo steht Schlüssel 1-4 und da soll ich ein Passwort eingeben. Ka, welches. Gibt es noch eine andere Alternative außer das Umstellen Wifi zu benutzen?

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 14:13 von Vesprit

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Wenn du ein Smartphone hast, kannst du auch über einen mobilen W-Lan Hotspot ins Netz ;)

Antwort #4, 22. Juni 2013 um 15:05 von Sunwalker

frag deinen papi nach dem passwort oder kauf dir einfach nen 3Ds

Antwort #5, 24. Juni 2013 um 21:22 von Dusclops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)