Und Weiter? (Terraria)

Hallo leute ich weiss grad nicht was ich machen soll bei terraria bin bei Hardmode und hab Adamantit-/Brustplatte/Gamaschen sowie einen Drachenhelm und hab Flügel , Was sollte ich als nächstes tun (hab Die Zwillinge und Den Zerstörer sowie Skeletron Prime
noch nicht Besiegt)

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 10:53 von SKing998

5 Antworten

Tja, da hast du es dann doch schon ;)

Versuch die 3 Hardmode-Bosse zu besiegen, da die Besten Items erst dann durch crafting gewonnen werden, wenn du deren Seelen verwendest.

Als erstes würde ich den Zerstörer angehen, der ist sehr einfach^^

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 11:50 von Lufia18

Danach kannst du ja auch noch Ocram versuchen^^

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 18:35 von LoLinatorXXL

nach zerstorer Ocram?

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 19:59 von SKing998

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
die bosse sind einfach ich kann dir helfen ich hab alles mich haben schon viele geaddet psn:Crazy-1492 und der ocram ist teuer zu machen und er lässt nur 5 seelen fallen oder so die zwillinge sind einfacher wenn du willst geb ich dir tizona das ist das stärkste schwert und die komplete drachen rüsstung ;D

Antwort #4, 22. Juni 2013 um 23:24 von Crazy555

Die 3 Hardmode-Bosse (spiel auf dem PC) sind doch easy, besiege die ohne Heiltränke, dass sollte für ihn kein Problem sein^^

Antwort #5, 23. Juni 2013 um 00:43 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Online-Games: Welcher Spiel-Typ seid ihr?

Wenn ihr ein Online-Spiel spielt, trefft ihr auf ganz verschiedene Menschen. Da sind die, die euch um jeden Preis (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)
* gesponsorter Link