Krich nix tot. (MH 3 - Ultimate)

Hi,
Ich hab mir vorgestern ne Wii U samt Monster Hunter 3 Ultimate gekauft und bin momentan einfach nur mega gefrustet. Ich krich kein größeres (leichtes) Monster tot, zB Arzuros und ich weiß nicht was ich falsch mache.
Ich achte darauf dauerhaft meine Waffenschärfe auf maximum zu halten, trotzdem Prügel ich über 40min auf dem Vieh rum ohne das dieses verreckt, ich weiß nicht was ich falsch mache :(
Das teil fällt im Kampf locker 4 mal auf den Boden und mal humpelt es und dann mal wieder nicht.

Meine Frage daher 1. Was mach ich Falsch? 2. Resetten die Viecher wenn man besiegt wird? 3. habt ihr evt einige Einsteiger tipps?

bin für jeden Tipp dankbar :)

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 10:55 von Furikan

4 Antworten

Anfangs ist es bestimmt schwer die zu killen. Aber hast du ne gute anfangs rüstung ? Villt mal eine waffe verbessert ? Und wenn es gar nicht gehen sollte würde ich einfach mit anderen etwas online spielen um bessere waffen und rüstungen zu bekommen dann sollte es einfacher offline gehen. Fallen sind auch sehr hilfreich. Kannst viel schaden machen wenn sie drin sind und du kannst sie damit auch fangen und verkürtzt die jagdzeit um etwas zeit.
Hoffe konnte helfen

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 11:51 von sonic----the----hedgehog

Das Spiel ist nicht gerade sehr freundlich zu einsteigern <,<.

Hatte das selbe Problem gehabt, da es mein erstes Mh ist, ich hab denn halt eben online gespielt und da meine erste Rüssi und Waffe bekomm/gemacht (Lagi) und denn hab ich offline die Quest gemacht da waren denn alle ganz einfach. es wohl am anfang wirklich besser mit anderen zu spielen,um an besseres Zeug zukommen. :)

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 12:51 von TheLastStory

Okay dann versuche ich es erstmal Online :)
Danke euch für die Tipps ^^

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 13:11 von Furikan

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ich schaffe den Azuros ohne Rüstung mit den schlechtesten Doppelschwertern in 5 Minuten ohne getroffen zu werden :D

Antwort #4, 23. Juni 2013 um 16:45 von TheWerni1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link