Friert Skyrim wegen Installation ein? (Skyrim)

Huhu Community, seit ich Skyrim auf der Xbox installiert habe, hängt es sich einfach viel zu oft auf. Ich spiel es deshalb schon gar nicht mehr. Kann es an der Installation liegen? :D

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 11:45 von gelöschter User

5 Antworten

Nein, Skyrim selbst verursacht die Probleme. Aber wenn du die Datei wierder löschst, kannste ja mal schauen, ob du (gefühlt) weniger Freezes erlebst.

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 11:53 von Fable_2

"Viel zu oft" = 1-2 x pro Session?

Is imo noch im Rahmen :D

Wake-up Slap: SO IST SKYRIM!

So traurig das auch sein mag. Lösch die Autosaves und schalt die Autospeicher Funktion ab.
Könnte helfen.
Ansonsten kannst du nur immer wieder Speichern, damit nicht zu viel verloren geht wenn du neu starten musst.

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 13:54 von derschueler

Nein zu viel speichern ist ja gerade das Problem! Du musst einfach so gut wie alle spielstände löschen und am besten wie schon gesagt wurde,das automatische speichern ausstellen :)

Antwort #3, 23. Juni 2013 um 08:49 von ruffy1000

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Nein zu viel speichern ist ja gerade das Problem!"
Sorry, aber was ist los mit dir?
Man MUSS oft speichern, wenn man nicht haufenweise Bugs auslösen will, ohne eine Chance zu haben, diese zu "resetten", indem man einen Save vor dem Auftreten lädt.
Alle 5-15 Mins sollte man schon händisch speichern.
"zu viel speichern" ist nirgends ein Problem!

Antwort #4, 23. Juni 2013 um 11:27 von Fable_2

Zu viele Speicherstände. DAS ist das Problem. Welches nicht auftritt, wenn man die Dinger brav überschreibt.

Antwort #5, 23. Juni 2013 um 12:40 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link