Hilfe ich bin verflucht (New Leaf)

Also in der Mittsommernacht am 21.Juni 2013 von 23:59 auf 0:00 ist es passiert. Zunächst kam die die 12am Musik aber nicht die normale sondern die Regenversion obwohl es NICHT geregnet hat. Und seitdem haut es meinen mittlerweile gestraften Carakter immer wieder auf den Boden. Der Witz an der Sache ist das Smeralda mich nicht verhext hat. Und jetzt ist wahrscheinlich guter Rat teuer. Ich will meine Stadt nicht resetten aber ich will auch nicht dauernd auf meine fresse fliegen wenn ich zu laufen beginne.

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 12:08 von MaxwellGarden

4 Antworten

Genauso wars bei mir auch.nach ungefähr 2 Tagen hats dann (endlich!) aufgehört:D

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 12:11 von Hexilein

Das ist nicht für immer. Das wäre ja lächerlich wen es so wäre :p

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 12:27 von TheWerni1

Bei mir wa es nicht so, aber naja wird schon aufhören. :D Wollen wir uns mal treffen? Mein Fc lautet 4270-0937-0325 Und deiner? Wir können uns hinzufügen und spielen. :)

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 12:30 von kleinezockerin12

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich glaube, wenn man nix isst,
fratzt man am nächsten Tag die
ganze Zeit ab.
Seit ich jeden Tag die Glückskekse
esse, ist alles normal.
Zu dem mit der Musik weiß ich auch
nichts.

Antwort #4, 03. Juli 2013 um 20:45 von Distjubo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)