Gibts das das die kisten buggen? (Mino Monsters)

hab schon von mehreren leuten gesagt bekommen das sie meine kiste geöffnet haben hab aber bei mir nichts im game!?!
mein code ist DC290BAE40BCBB30
kann mich einer adden kiste unlocken und mir dann bescheid geben.
dann add ich den anderen und bitte um rückmeldung obs geht.
ich wills testen obs umgekehrt auch so bei mir ist das ich niemanden unlocken kann?!?

danke erstmal

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 12:22 von lirrs

8 Antworten

Habe dir eine Kette geöffnet. Bei mir wurden noch 4 verschlossene angezeigt (jetzt noch 3).
mein Code ist 97154BF74D601A2B

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 12:28 von WattHai

danke watthai
ok bei mir gehts nicht hab immer noch 4 offene
hab bei dir geklickt?
hast du eines offen?

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 12:46 von lirrs

nein, bei mir sind noch alle 5 verschlossen

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 13:03 von WattHai

mhmmm dann gehts ned

Antwort #4, 22. Juni 2013 um 13:35 von lirrs

So ich kann dir schon mal vor weg sagen das es diesen Fehler gibt.
Ich habe ihn auch kann andere Kistenschlösser öffnen, sicherlich auch nicht alle, meines hingegen rührt sich überhaupt nicht. Haben es sogar live probiert, ich konnte also zugucken wie mir jemand mein Schloss öffnete, aber ich habe danach bi mir geschaut und nicht ein Schloss war weg.
Im gegensatz dazu war bei ihr sogar noch ein zweites weggegangen, wie witzig ist das denn.
Einige begründen das Problem schlicht weg mit Geduld haben , aber wie lange soll ich denn da warten.
Ich habe gegner in der Arena die haben vier Minos auf lvl 25, wie soll ich da mit drei auf lvl 18 ankommen.

Aber wir probieren es nochmal hier mein Friends Code: A0E36546CE5F8E17

kannst dich ja dann melden und feedback geben, wenn ci hdich geunlockt habe

Antwort #5, 22. Juni 2013 um 13:45 von tIbr0Li

habe bei dir eine kette geöffnet (5 waren angezeigt, nach mir waren es noch 4).
bei mir sind nachwievor alle 5 verschlossen.

Antwort #6, 22. Juni 2013 um 13:53 von WattHai

@ WattHai wenn du mich meintest schon mal vielen Dank es hat bei mir jetzt tatsächlich funktioniert, ich werde gleich bei dir das gleiche probieren und dir dein Schloss unlocken, bis gleich

Antwort #7, 22. Juni 2013 um 14:05 von tIbr0Li

Hai leute

ich habe so ein ähnliches problem. Wenn ich bei einem freund das schloss entfernt habe sieht alles soweit gut aus, wenn ich ihn dann aber wieder besuche ist das schloss aufeinmal wieder dran und weis nicht ob es jetzt tatsächlich geklappt hat oder nicht.
Ist bei euch das auch?

Antwort #8, 23. Juni 2013 um 09:00 von Phili8)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mino Monsters

Mino Monsters

Mino Monsters
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mino Monsters (Übersicht)