Problem, Multiplayer (One Piece Unlimited Cruise 2)

Ich habe ein Problem mit dem Multiplayermodus des Spiels, mit den auswählbaren Charas um genau zu sein. Ich habe Kid und Sir Chroc freigeschaltet und bin bei der 2. Insel, Insel der Erinnerungen.

Das Problem ist nun, das man meines Wissens, im Multiplayermodus neben den Bossgegnern auch gewöhnliche Feinde wie zb säbepiraten, alabastasoldaten, pistolenpiraten oder golems freischalten kann. ich habe nur schlammpuppe, marinesoldat und marinesschildsoldat unten zur auswahl. ich habe schon dunzende albastasoldaten etc besiegt, doch trotzdem bleibt's bei schlammpuppe, marinesoldat und marineschildsoldat.

bei meiner alten spieldatei war es irgendwie anders.

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 12:42 von gelöschter User

2 Antworten

Du musst in diesen Teil immer die dazugehörige Schatzkarte komplett haben um weitere Gegner freizuschalten. Schatzkarte Nr.10 ist eine Ausnahme. Ich versuchs mal für dich zusammen zu bekommen.

Schatzkarte Nr.1: Schlammpuppen
Schatzkarte Nr.2: Alabaster Soldat, BF Soldat
Schatzkarte Nr.3: Säbelpirat, Knöchelpirat, Pistolenpirat
Schatzkarte Nr.4: Zombiesoldat, Tier Zombie, Zombiegeneral
Schatzkarte Nr.5: Marinesoldat, Bazookasoldat, Marineanführer, Soldat mit Eisenschild, Pistolen Agent, Nishiki Agent
Schatzkarte Nr.6: Grüner General, Roter General, die kleinen mit den Säbeln, die mittelgroßen mit blauen Stacheln auf der Schulter
Schatzkarte Nr.7: Vollstrecker, Enelroboter
Schatzkarte Nr.8: PX-1
Schatzkarte Nr.9: Gimon

Das ist das was ich noch weiß. Ich könnte mich mit einigen Bezeichnungen irren oder vielleicht noch was vergessen haben, aber wenn du die Schatzkarten komplett hast siehst du es ja dann selbst. XD

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 14:35 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ich danke dir, endlich gewissheit.

Antwort #2, 23. Juni 2013 um 02:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)