5 infizierte töten ._. (The Last of Us)

Hey. Anscheinend bin ich einfach zu Ungeschicklich aber das Gebiet wo man 5 aufeinmal töten muss schaff ich einfach nicht. 2 gehen problemlos zu erwürgen (der hinten&der,der immer durch die Räume wandert) aber ab den dritten stürmen alle auf mich los.. & ich sterbe immerwieder.

Hat jemand für mich nen Tipp wie ich es schaffen könnte? Lg! :)

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 13:37 von Birmagirl

2 Antworten

also ich habe es so gemacht ich spring runter nimm mir den kerl der alleine steht vor dann geh ich in den raum und schalt den aus jetzt müsste es nur noch drei sein 2 infizierte und ein clicker jetzt nimmst du dir den der alleine steht dann den der rumläuft um den clicker zu killn nimm ein gegenstand und lenk ihn ab und killn ihn
P.S. das geht nur auf NORMAL

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 14:01 von MilchM4n

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
hast du schon die nagelbombe du könntest die vor dir platzieren und dan die infizierten anlocken und dan bumm oder molotow

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 14:04 von imi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)