Ein paar Fragen! :) (New Leaf)

Hallo,
Also meiner erste Frage wäre: Kann ich wenn ich eine Verordnung festlege sie wieder ändern?
2. : Also ich habe mir gestern ein Kescher und eine Schaufel gekauft und heute wollte ich mir ein neues Werkzeug kaufen, aber es gibt immer noch die selben. Wechseln die Werkzeuge nicht jeden Tag?
3. : Wie viele Tiere können in meine Stadt ziehen?
4. : Wie viele Personen kann ich erstellen? Und wohnen die dann alle im selben Haus?
5. : Können die Tiere wegziehen? Und wenn ja wie merke ich das und wie kann ich das verhindern?
Ich weiß, dass sind viele Fragen, aber ich hoffe, ich bekomme Antworten.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 13:45 von Alexa99

4 Antworten

1 Ja
2 Doch, sie wechseln
3 10 (Bei mir zumindestens)
4 4 und getrennt
5 Ja sie sprechen dich darauf an und du musst nur sowas sagen wie "Nein, tu's nicht!" und sie bleiben ;)

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 13:47 von SuperCelebi

1. Ja kann man ändern.
2. ist immer unterschiedlich , nur die Axt und Giskanne gibt es im Gartenshop der nach paar Tagen gebaut wird.
3. max. 10
4. Glaub 4, jeder hat sein eigenes haus , aber nur ein Bürgermeister.
5. Sie sprechen dich drauf an , dann antwortest du einfach dass du nicht willst dasss sie weggziehen .

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 13:49 von Animal_122

1. Ja, das kannst du tun, aber soetwas kostet dich 20.000 Sternis Bearbeitungsgebühr.

2. Die Werkzeuge wechseln jeden Tag zufällig. Es ist purer Zufall, dass du die selben
Werkzeuge bekommen hast.

3. In deine Stadt können insgesamt 10 Tiere einziehen. Wenn du den Campingplatz als
Stadtverschönerung gebaut hast, kannst du 11 bekommen.

4. Du kannst insgesamt 4 Charaktere erstellen, der erste ist aber Bürgermeister.
Sie besitzen eigene Häuser.

5. Ja, sie können wegziehen. Du kannst sie vom Umziehen verändern, wenn du ganz nett zu
ihnen bist und sie oft anspricht.

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 14:48 von Cookie32

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Danke für die Antworten. :)

Antwort #4, 24. Juni 2013 um 16:43 von Alexa99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)