Hilfe! (Animal Crossing - City)

Hallo zusammen :)
Ich hab letztes Jahr ein paar der Grusel-Sachen (Dieses DLC-Halloween-Möbel-Set) verpasst und würde mich freuen, wenn jemand die hätte und mir die fehlenden noch bestellen würde oder ich sie einfach für den Katalog einsammeln könnte. Vielleicht hab ich ja auch was, das auch dann gefällt :)
Danke im Vorraus!
Gruß
whitemario

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 13:59 von whitemario

4 Antworten

wenn die im Katalog sind, sind sie unverkäuflich. du müsstest wenn dann jemanden fragen ob er/sie es dir klonen kann oder du wartest bis nächstes Halloween oder du änderst die zeit

ich hoff ich konnte dir helfen. ich kann leider nicht klonen weil ich kein wifi hab also ich kann mich nicht mit anderen treffen... :-(

LG yvjola

Antwort #1, 28. Juni 2013 um 11:10 von yvjola

Du verwechselst da die Sets :)
Was ich meine hat man von Nintendo per Brief bekommen. Du meinst diese Halloween-Serie, die es sowieso schon im Spiel gibt. Aber trotzdem danke für deine Antwort :)
Gruß whitemario

Antwort #2, 29. Juni 2013 um 08:34 von whitemario

Ach so sorry. Ich wusste nichts von diesem Set den du meinst...

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 12:34 von yvjola

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich hab die * meld * wenn du mir deine Daten per PN schickst, kann ich sie dir geben. Hab auch die Goldserie ^^

Antwort #4, 20. Juli 2013 um 19:49 von Flaui132

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)