welche ist es denn jetzt? (Black Ops 2)

welche ist eigentlich die beste waffe wen man jetzt von der ray gun wegschaut?

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 14:01 von egofighter

1 Antwort

Meine Lieblingswaffe im Zombie Modus ist im Moment die Python (gepuncht Kobra).
Viele unterschätzen die Waffe und legen sie direkt wieder weg wenn man sie von der Kiste bekommt, weil es eigentlich nur ein Revolver ist aber wenn man sie verbessert richtet sie enorm viel Schaden an.. sogar in höheren Runden.
Am besten ist es wenn man die Kobra nimmt und dann die Zombies auf einen Haufen sammelt dann spart man auch Munition und die Zombies fallen viel schneller um als mit der Strahlenkanone.

Die M1911 ist auch extrem stark.
Genauso wie die Python wird sie auch unterschätzt, weil es die erste Waffe ist die man hat und die meisten direkt denken das es die schwächste Waffe ist, wenn man sie aber verbessert ist es richtig episch da man die dann zweihändig hat und Granaten als Muniton verballert.

Von den Sturmgewehren finde ich die Galil am besten und die HAMR ist mein lieblings MG.

Wenn du noch weitere Fragen zum Zombie Modus hast empfehle ich dir den Youtuber Vektik.
Er erklärt jede einzelne Waffe was für Vor- und Nachteile sie haben und kennt sich im Zombie Modus auch sehr gut aus.

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 15:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)