Circle von ossus SPIELBAR? (Age of Empires 3)

Hi, ich wollte nur mal wissen ob es vielleicht irgendwie möglich ist den crircle von ossus vielleicht mit hilfe von patchs oder so zu spielen. Ich weiß, dass man ihn im szenarioeditor spielen kann, auch wenn man die spezialeinheiten durch trigger einfügen muss. Geht das aber auch im normalen spiel? ich denke eine Menge spieler würden es nicht schlecht finden, diesen orden zu spielen.

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 14:06 von TheDeathmanXD

1 Antwort

soweit ich weiss gibt es bislang kein mod oder ähnliches was genau dem circle von ossus entspricht.
hab schon öfters nachgeschaut und nur mods gefunden die irgentwelche helden im singleplayer einfügen oder die heimatstadt flagge ändern oder sonst etwas. Aber noch nie hab ichs gesehn das jemand den circle so gemacht hat wie in der story mit der Knochengarde den landsknechten.
ich denke auch das es mal eine abwechselung wäre oder auch die piraten als civilzation oder die cherokees und und und.
Nur der einzige Haken an der Sache ist ja dass das Spiel ziemlich alt ist und sich niemand mehr wirklich damit beschäftigt... Finde ich schade weil das Spiel wirklich viel Potenzial hat was mods und alles angeht.Man siehts ja am scenario editor was man nicht alles machen kann wenn man weiss wie.

Antwort #1, 01. Juli 2013 um 22:59 von Skyline991

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)