Mordmaschine -.-'' (Shakes & Fidget)

Hallo und vielen dank für dein Interesse an meinem Beitrag.
Nun zur Frage:
Ich habe einen Charakter auf S21 ,,Der Manta'' (136) und habe bereits alle Dungeons geschafft!...naja fast. Ich stecke momentan bei der Mordmaschine fest und wollte fragen ob es da irgendeinen Trick gibt das teil schneller zu töten?!?
Meine intelligenzschaden liegt bei 157932-326934, meine ausdauer bei 748650 mit ausdauertrank und trank des ewigen lebens, und glück bei 31,75%!
über eine hilfreiche antwort würde ich mich sehr freuen! Bis dahin...

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 14:26 von Daisy-The-Best

3 Antworten

Einen Trick um einen Dungeongegner schneller zu töten? Ja, da gibts welche.

Das wichtigste: weiter jeden Tag spielen. Dabei bekommst du XP, levelst dienen Char und bekommnst Gold das du zum Skillen verwenden kannst.

Dann natürlich die Tränke. Versuch nach möglichkeit nen Intelligenz, Ausdauer und einen Lebenstrank zu holen, und diese gleichzeitig zu aktivieren.

Wenn du genug davon hast kannst du auch versuchen den Gegner totzupilzen, davon würd ich aber abraten, da er i-wann sowieso fällt.

Soweit ich weiß fällt die Mordmaschine bei Magiern im Durchschnitt zwischen Level 150 und 160, also einfach weiterspielen, irgendwann fällt er.

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 18:06 von Dialgafan08

ja gut danke ;D

Antwort #2, 25. Juni 2013 um 14:58 von Daisy-The-Best

Auf jedenfall solltest du eine Waffe mit hoher Spanne haben:
Also z.B.: 228-754 oda so.

Dann solltest du dein Gold nur auf die beiden Hauptattribute Ausdauer und Intelligenz skillen.

Und musst halt Glück haben, da wenn er dich einmal Krittet es eig. schon vorbei ist.

Aber ich würde den erst so mit Level 150 Legen, da da deine Epics ( das epic das du von dem bekommst) nicht so schnell veraltet.

Ach ja: Und 3 XXL Tränke solltest du auch haben;)

LG
Psg

Antwort #3, 13. Juli 2013 um 20:57 von ParisSG

Dieses Video zu Shakes & Fidget schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shakes & Fidget - The Game

Shakes & Fidget

spieletipps meint: PvP-Casual-RPG mit bekannten Figuren aus dem Shakes&Fidget-Comic. Nicht überwältigend, aber lustig und kurzweilig. Artikel lesen
72
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shakes & Fidget (Übersicht)