1a Orangen xD (New Leaf)

Hi xD
Wie ich erfahren habe kann ich nur meine Anfangsfrucht (Orangen) zu 1a Bäumen machen...
Heißt das das die 1a Orange aus meiner Stadt kommen muss?
Oder kann mir hier jmd. welche geben und das funkt. trotzdem?

Kann mir jmd. welche geben wenns auch von anderen geht? :/
Kann der person auch sogut wie jede frucht (außer persimonen oder kirschen... die hab ich irgendwie verloren) geben und/oder 25.000 Sternis...

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 14:47 von Kukkii_RuLeZzz

6 Antworten

Ich hatte welche bekommen aber find die nicht mehr :/ wenn ich wieder welche hab bekommst du sie :)

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 14:58 von emy1

oke Danke :)

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 15:05 von Kukkii_RuLeZzz

Lust zu treffen? :)

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 15:06 von emy1

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Später so um 18/19 Uhr wenn du da noch kannst...
Muss gleich zu nem Freund und bin da halt n bisschen :/

Antwort #4, 22. Juni 2013 um 15:16 von Kukkii_RuLeZzz

Kein Problem :) dann um 18/19 Uhr ^^

Antwort #5, 22. Juni 2013 um 15:20 von emy1

Also du kannst nur deine Stadtfrucht sprich wenn du jetzt Orangen hast kannst du nur 1a Orangen bei dir einpflanzen. Also solange deine Anfangsfrucht Orange ist funktioniert das. Ich habe leider Pfirsich als Anfangsfrucht tut mir Leid :D

Antwort #6, 22. Juni 2013 um 15:38 von Kekskiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)