Sim gestorben, kann man ihn wiederbeleben ? (Sims 3)

Hallo,

Mein Sim hat heute einen Stromschlag bekommen .. xD und ist daran gestorben. hab jetzt zwar noch einen Sim aber allein ist es irgendwie blöd. Es gibt ja die Möglichkeit ins Labor zu gehen und die wiederbeleben dann den Geist. aber ich will nicht das meine Person als Geist weiterlebt sondern richtig. Gibt es da auch eine Möglichkeit? Als der Sensenmann da war konnte ich nicht eingreifen.

Wäre jetzt blöd wenn ich neu anfangen müsste, also hoffe ich mal einfach das man die Person richtig wiederbeleben kann :D

Danke

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 15:39 von __Jonas__

5 Antworten

also du kannst dir einen flaschen geist besorgen und dir dann wünschen das dein sim wiederbelebt wird oder ihn als geist wiederbeleben und ambrosia kochen und ihm geben dann wird er wieder normal. Mehr möglichkeiten fallen mir nicht ein und ich weis ja nicht welche erweiterungspäcks du alles hast darum weis ich auch ob du den flaschen geist überhaupt haben kannst aber den weg mit ambrosia kannst du auf jedenfall machen ^^ (Den Flaschengeist bekommt man den Lebenszeitbelohnungen für 30.000) Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 16:11 von magic34

/pc/sims-3/tipps/45915...
Da steht die Anleitung für Ambrosia. Ich versteh aber irgendwie nicht, wieso ihr immer speichert, wenn ein Sim stirbt und ihr das nicht wollt...

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 16:38 von Klein-A

Ich hab nich gespeichert ich hab des spiel neu angefangen gerade erst. naja egal danke auf jeden fall für die Antworten !:)

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 19:21 von __Jonas__

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
@ Klein-A Ich z.B. speichere sehr selten. Meistens nur dann, wenn Ich das spiel beende. Wenn irgendwas nicht so läuft wie Ich es mir vorgestellt habe, dann ist es zu spät und Ich muss das meiste wieder neu machen. Geht bestimmt den anderen auch so.

Antwort #4, 22. Juni 2013 um 19:49 von dagdelen

Daher ist es immer sinnvoll öfter zu speichern

Antwort #5, 22. Juni 2013 um 19:56 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)