Ballongs mit Geschenken (New Leaf)

Hallihallo :D
Ich hab schon 2 mal beobachtet, dass irgendwelche Ballongs rumfliegen, die ein Geschenk "rumfliegen"
Wie holt man die Geschenke vom Ballong runter? ^^

(bitte nicht sagen was in den Geschenken drinn ist)

PS: Ich hab das Spiel erst seit Heute Morgen und hatte noch nie ein anderes Animal Crossing Spiel ;)

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 15:55 von bowser2lux

5 Antworten

Du kannst diese Ballons mit einer Schleuder abschießen um sie runter zu bekommen.
Die Schleuder gibt es bei den Brüdern Nepp&Schlepp an einem zufälligen Tag.

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 15:58 von Kekskiller

Kekskiller@ Total Falsch !

Du bekommst die Schleuder nur wenn du 1. mal den Laden von Nepp&Schlepp ausgebaut hast oder bei einem Blumenladen der am Anfang,aber noch nicht da ist.Damit du diesen Blumenladen erhältst musst du 51 Qutfits Kaufen und 31 Accessiors.Bei dem Blumenladen wird es auch eine Axt geben :)

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 17:06 von SAJUANIMAL

kekskuller hat aber recht!
so viel sachen musste ich nicht kaufen! mein blumenladen war da, als ich rund 10.000 sternies für sachen oder schirme ausgegeben hatte.
außerdem ein anderer tipp. ich hab die schleuder noch nicht und man kommt trotzdem an die geschenke. stelle dich an die klippe (oben) warte bis das geschenk dort ist und dann gleitet es richtung strand und geht etwas weiter runter. einfach mit dem kescher zuhauen und der ballon zerplatzt :) viel spaß

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 18:34 von Berry83

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
@Berry83

Ähm woher willst du denn bitte wissen das die 51 Qutfits und 31 Accessiors nicht 10.000 Sternis gekostet haben ?

Antwort #4, 26. Juni 2013 um 00:42 von SAJUANIMAL

Und Kekskiller hat eindeutig NICHT Recht ;D
Man bekommt die Schleuder nicht am Anfang in Nepp&Schlepps Laden.
Erst wenn man 1.mal ausgebaut hat!

Antwort #5, 26. Juni 2013 um 00:44 von SAJUANIMAL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)