kamera (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

ich habe nur die vogelperspektive wie bekomme ich die normale

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 16:22 von julmar00

4 Antworten

die gibt es nicht in dem spiel, nur in subsistance und in der hd collection für die ps3.

Antwort #1, 24. Juni 2013 um 00:16 von RealDeath

aber vor 2 jahren ging es noch?

Antwort #2, 28. Juni 2013 um 15:16 von julmar00

ich hab das spiel mindestens 20mal durch und mir ist nie aufgefallen das man es in der normalen perspektive zocken kann. oder ich hatte einfach keine ahnung wie das geht. mir ist es halt nur in subsitance und er hd collection aufgefallen. ich will ja auch keinen mist erzählen aber mir ists nie aufgefallen.

Antwort #3, 28. Juni 2013 um 22:13 von RealDeath

In MGS3 gab es nur die Sicht von oben und weil sich viele darüber aufgeregt haben, so haben die entwickler mit Subsistance auch noch die Möglichkeit eingebaut, die Kamera frei zu bewegen, aber im Hauptspiel selbst gibt es das nicht.
Und die HD Collection benutzt das Subsistance-System, von daher kann man die Kamera da auch verändern^^.

Antwort #4, 14. September 2013 um 12:06 von MayaChan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)
* gesponsorter Link