LvL 1 Sphäropässe (FF X)

Ich bin noch relativ am Anfang des Games und will es mir nicht jetzt schon verbauen.
Auf jedanfall hätte ich da eine Frage.
Ich bin im Moment gerade Mi'hen Mitte und level gerade ein wenig.
Nun will ich Kimhari auflvl allerdings wusste ich nicht was für ein weg ich bei ihm nehmen sollte.
Im Lösungsbuch steht ich soll Rikkus Weg nehmen um stehlen zu erlernen.
Nunja dafür bräuchte ich aber 2 Späropasse Lvl 1.
Weis jemand wo ich noch schnell einen 2ten bekommen kann order beziehungsweise ob ich die Farmen kann.
Danke für die Antwort

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 17:22 von Skull1011

1 Antwort

"und will es mir nicht jetzt schon verbauen." Ich kann dich beruhigen, auf dem Sphärobrett *kann* man sich gar nichts verbauen. :)
Mein Rat ist folgender: Sieh dich mal in der Nähe von Kimahris Feld auf dem Sphärobrett um. Je nachdem, welchen Weg du einschlägst, werden verschiedene Werte gelevelt. Welche möchtest du bei Kimahri leveln? Willst du überhaupt, dass er so schnell wie möglich "Stehlen" erlernt? Oder willst du vielleicht mit ihm einen ganz anderen Weg abgehen?
Das ist alles deine freie Entscheidung. Später - also, falls du das machen möchtest - kannst du eh noch alles nachholen. Ob Kimahri stehlen kann oder nicht, ist völlig irrelevant. Wichtig ist nur, dass er ordentliche HP-Werte hat sowie eine gute Verteidungung, damit er im Kampf nicht untergeht. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Kimahri als Magier angelegt. Vielleicht solltest du dir mal überlegen, ob du seine Magiewerte in die Höhe treiben willst.

Aber jetzt mal zu deiner Frage, ob man den Lv.1-Sphäropass von Gegnern bekommt. Hier
http://www.icksmehl.de/ff10/items.php#l
steht, dass du zwei Stück auf der Mi'henstraße findest und noch einen vom Chocobogourmet bekommst. Also, falls du es *unbedingt* wie im Lösungsbuch machen willst, ist das kein Problem. :)

Also, wie gesagt, du kannst es machen, wie du willst, und musst das, was ich im ersten Teil gesagt hab, nicht beachten.

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 18:25 von tobiiieee

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Was ist in der Box? WAS IST IN DER BOOOOOOOX????!?!!?!?!?!?? Wir wissen, dass ihr gerne schöne Sachen gewinnt. Gl&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)