Probleme beim Hai fangen (New Leaf)

Wenn ich versuche einrn Hqi zu fangen, verschwindet dieser bei untergetauchten Schwimmer wenn ich hochziehe.Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 17:27 von BigTobi

18 Antworten

du machst garnichts falsch das ist glückssache krige auch nie einen aber trotzdem viel glück ;-)

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 17:29 von animalcrossingNL

Du musst einfach früher reagieren :) Kann es sein dass du nicht sehr gute Reflexe hast ? (Nicht böse gemeint :))

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 17:30 von SAJUANIMAL

Stimmt doch gar nicht. Da ist bloß Timing gefragt mehr ist da auch nicht.

Einfach früh genug bei runtergedrücktem Köder drücken dann fängt man den, das klappt bei mir auch immer.

Gruß Sonic

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 17:31 von _Sonic_

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Bei mir auch so. Von 20 Haien kriege ich höchstens immer 2-5, obwohl ich immer genau dann drücke wenn er runterzieht.

Antwort #4, 22. Juni 2013 um 17:31 von philllac

@animalcrossingNL

Es ist kein Zufall ;) Ich hab sehr gute Reflexe ( Hat ein Arzt getestet) und mir ist noch NIE ein Fisch entkommen,also kein Zufall ;D

Antwort #5, 22. Juni 2013 um 17:32 von SAJUANIMAL

Reflexe sind nicht das Problem, bin Torwart. Scheint Glück zu sein

Antwort #6, 22. Juni 2013 um 17:32 von BigTobi

Ich hab einen Super Trick: Ton an und Augen zu und einfach hin hören wann der Köder unter geht;))) dann gleich hoch ziehen! Bei mir klappt es JEDES mal also bei mir funktioniert es ;DDD

Antwort #7, 22. Juni 2013 um 18:11 von gelöschter User

geduld geduld. :) ich habe mittlerweile alle großen fische gefangen. auf der insel ist das ein zuckerschlecken

Antwort #8, 22. Juni 2013 um 18:29 von Berry83

Marie: Mach ich auch immer so :) Hatte gerade 3 Fische mit Flossen im Meer hintereinander...riesen Glück und alle gefangen,war ein Hai,Hammerhai und ein Säbelhai rofl

Antwort #9, 23. Juni 2013 um 20:02 von Gangster_M

Auf der Insel ist das bei mir kein Glück das ist Alltäglich so :D

Antwort #10, 26. Juni 2013 um 00:36 von SAJUANIMAL

Das liegt an deinen Reflexen. Ich hab mittelmäßige.(5 von 10 Haien). Und je nach Seltenheit des Hais oder anderen Fischen musst du schneller reagieren.

Antwort #11, 15. Juli 2013 um 23:23 von gelöschter User

Ganz Genau es sind die Reflexe ;)

Antwort #12, 16. Juli 2013 um 17:00 von SAJUANIMAL

Übrigens ich machs teilweise auch bei Haien so wie Marie_xDDD.

Antwort #13, 16. Juli 2013 um 17:53 von gelöschter User

Jo ich auch sonst zappelt man zu sehr =D ´´Wann wird er anbeißen,wann wird er anbeißen,wann nur ? xD

Antwort #14, 16. Juli 2013 um 18:04 von SAJUANIMAL

Jop, haste recht.

Antwort #15, 16. Juli 2013 um 20:37 von gelöschter User

ich mache es auch so:ich schliesse die augen und höre

(Das mache ich auch bei Fischen)





Mirco

Antwort #16, 08. August 2013 um 13:51 von Mirco04

Also Ich habe jetzt zum erstenmal meinen hai gefangen und habe schon 32 stück verpasst ALSO es ist Reflex sache du musst sobald du hörst oder siehst das der HAi den köder runter zieht sofort (A) Gedrückt halten / hintereinander ziehen

Antwort #17, 11. November 2013 um 10:16 von ZoeACNL

Ich mach das auch immer mit nur hören,wenn man so ein Geräusch hört ganz oft drücken und dann hat man den Hai.Ich finde es hat wenig mit reflexe zu tun aber man sollte das geräusch nicht verpassen. Ein bisschen Übung hilft!

Antwort #18, 25. März 2014 um 07:11 von violetta7642

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)