Infektionsherde und vermisste Personen... (State of Decay)

Hi Leute! Ich hätte da mal ein paar Fragen. 1. Bei mir wird alle zehn Minuten die Meldung von zu vielen Infektionsherden angezeigt, obwohl ich gestern die 2 auf der Karte markierten (in einer ganz anderen Stadt) neutralisiert habe. Ich weiß nicht ob es wichtig ist aber meine Base ist schon seit ein paar Tagen in der südlichen Stadt (Das Lagerhaus bzw. Truckinglager)
Und nun zur 2. Frage: Bei mir sind diverse Personen (6) vermisst, bei welchen auch Ben campbell dabei ist. Ich habe 5 ausenposten, wobei 3 direkt neben meiner base sind. Wo sind diese Leute? Es gibt auch keine "Vermisster Überlebnder" Quests oder sonstiges. btw. woher weiß ich eig. welcher Ausenposten nun welcher ist denn im Menü bei den 8 Ausenposten wird kein Gebäudename angezeigt.
Also ich freue mich auf jede Antwort und werde wahrscheinlich weitere Fragen in den Kommentaren ergänzen.

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 17:32 von Monsterhunter-2308

3 Antworten

Ok zur ersten frage:
Du must mehr gebäude in der stadt durchsuchen die außenposten lassen nähmlich nur nomale zombies und zombieherden nicht spawnen. durchsuch einfach mal alle gebäude links vom Fluss in der stadt dann sollte die nachricht weggehen.Vielleicht :)

Zur 2ten frage:
Du musst deine moral erhöhen indem du resourcen sammelst, dann schaltest du die quests wieder frei
und die außenposten namen sind egal weil, wenn du die minen an einen außenposten baust sind die auch bei allen anderen. du musst die minen täglich erneuern.

Antwort #1, 23. Juni 2013 um 13:44 von XBOXOberhaching

Vielen Dank XBOXOberhaching doch ich glaube es gab ein kleines Missverständniss. Ich meinte das mit den Outpostnamen nur, damit ich später weiß welcher welcher ist und ich beim Abreißen nicht den falschen abreiße. Zweitens lag meine Moral jetzt auf 500 und ich hab eig. alle Überlebenden gefunden, nur war es so, das ich Ben nachhausegebracht hab, er sofort (1 Sek.) wieder weg war und jetzt garnicht mehr im Menü existiert. Naja trotzdem vielen, vielen Dank ;)

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 20:45 von Monsterhunter-2308

Die Meldung mit den vielen Infektionsherden war ein Bug, welcher mit TU2 eigentlich weg sein sollte. Bei vermissten Personen musst einfach etwas warten, irgendwann kommt dann schon die Quest, wo du die Leute suchen musst. Wichtig ist, dass du auch darauf reagierst, denn tust du das nicht, besteht die Möglichkeit, dass das Gruppenmitglied stirbt.
Bezüglich Außenposten, mit TU3 sollte das Problem behoben werden, d.h. die Außenposten werden in der Karte nummeriert.

Antwort #3, 29. Juli 2013 um 12:53 von Michi71

Dieses Video zu State of Decay schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: State of Decay

State of Decay

State of Decay spieletipps meint: Technisch eher schwach, doch spielerische Mängel kompensiert das Zombie-Überlebensspiel mit interessanten Ideen und viel Entscheidungsfreiheit.
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

State of Decay (Übersicht)