Nochmal auf "Schwer" durchspielen ... (The Last of Us)

Hey Leute,
nachdem ich überwältigt dieses Kunstwerk auf "Normal" abgeschlossen habe, wollt nach ein paar Online-Spielstunden die Story nochmal anpacken, da es für mich das beste Videospiel aller Zeiten ist. Jedoch wollte ich es auf "Schwer" spielen, wodurch ich zu meiner Frage komme. Und zwar kann ich lediglich "Leicht" und "Normal" auswählen, obwohl ich weiß, dass ich am Anfang auch hätte "Schwer" wählen können.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :-)

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 17:50 von 40Fixxer

5 Antworten

Als "Neues Spiel+" hast du nur die Schwierigkeitsgrade zur Auswahl, die du auch freigeschaltet (durchgespielt) hast.

Aber wie genau man jetzt ein neues Spiel, ohne "+" anfängt, kann ich dir aus dem Stehgreif leider nicht sagen - kann aber so kompliziert nicht sein. ;)

MfG

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 17:58 von gelöschter User

Vielen Dank!
Aber demnach wäre es doch unmöglich auf "Überlebender" zuspielen?

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 18:33 von 40Fixxer

Nee, "Überlebender" ist ja nach dem ersten Durchspielen freigeschaltet - nur eben nicht als "Neues Spiel+".

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 18:36 von gelöschter User

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Ah Verstehe!
Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wie kommt man da hin ...

Antwort #4, 22. Juni 2013 um 18:43 von 40Fixxer

Oh, einfach auf "Neues Spiel" drücken ... :D

Antwort #5, 22. Juni 2013 um 18:50 von 40Fixxer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)