Andere Spielmodi? (NfS - Rivals)

Ich habe NfS - Rivals bisher nur von Verfolgungsjagden gehört, also dass man entweder die Polizei oder ein Rennfahrer ist. Gibt es denn auch einen anderen Spielmodus, so wie in einem Älteren Spiel (wie es heißt weiß ich nicht mehr- glaube Underground)? Da gab es dann zum Beispiel Drag, "Zeitfahren" (nach jeder Runde fliegt der letzte raus), Rundkurs und so weiter. Wird es das wieder geben? Weiß das jemand? Das hat ziemlich Spaß gemacht.

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 17:56 von Mike_the_PLayEr-

3 Antworten

Wissen wir nicht,also ich hab auch bis jetzt nur Verfolgungen und Rennen gesehen.

Antwort #1, 06. Juli 2013 um 00:41 von Cooli555

Kann man jetzt noch nicht wissen

Antwort #2, 29. Juli 2013 um 22:26 von player-2

Solche modi sind in einer offenen Welt natürlich schwierig, es gibt zeitfahren(da fährt man gegen die zeit,ohne gegner),hot pursuit(das ist ein rennen, wo man verfolgt wird,oder andere verfolgt, jenachdem, ob man cop oder racer ist) interceptor( da muss man einem einzelnem Polizeiwagen entkommen, und rennen(logisch).

Antwort #3, 27. Dezember 2013 um 21:07 von 01gamer06

Dieses Video zu NfS - Rivals schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Rivals

NfS - Rivals

Need for Speed - Rivals spieletipps meint: Rivals kombiniert offenes Streckennetz mit brachialen Verfolgungsjagden und nahtloser Online-Anbindung. Würdig, aber nicht überragend. Artikel lesen
80
Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Ace Combat 7: Wenn schlechtes Wetter für gute Laune sorgt

Bandai Namco zieht die Bescherung zu Weihnachten etwas vor und bringt uns eine fertige Version von Ace Combat 7 - Skies (...) mehr

Weitere Artikel

Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Steam: Datum für Sale und Award-Abstimmungen bekannt

Der Starttermin des Winter-Sales auf Steam wurde kürzlich bekanntgegeben. Dieser fällt a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Rivals (Übersicht)
* gesponsorter Link