Namen ändern und zu schwer beladen (Skyrim)

Also gleich zwei fragen

1.ich möchte gerne meinem pferd hund ehepartner andere namen geben geht das? Wenn ja wie?

2.ich bin zu schwer beladen möchte aber die sachen behalten und nicht "tgm" eingeben giebt es eine andere möglichkeit

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 17:56 von simon116

6 Antworten

"1.ich möchte gerne meinem pferd hund ehepartner andere namen geben geht das? Wenn ja wie?"

Afaik kannst Du nur verzauberte Gegenstände umbennen.

"2.ich bin zu schwer beladen möchte aber die sachen behalten und nicht "tgm" eingeben giebt es eine andere möglichkeit"

Geh zum "Schlachtrossfindling" und aktiviere ihn, dann kannst du mehr tragen, Deine Fertigkeit eines anderen Findlings ist dann natürlich verschwunden.

Andere Möglichkeit, suche Dir einen Begleiter (Housecarl, Gefährte...etc.) und lass ihn Dein Zeug tragen.

Dritte Möglichkeit, es gibt eine Mod "Bags and Pouches" damit hast Du Taschen oder Rucksäcke, oder die Mod "Wet and Cold" dann haben NPCs diese, und Du kannst sie verwenden.

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 19:49 von The_Dahaka

Wo ist der stein?

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 20:52 von simon116

Der Schlachtrossstein steht nordwestlich von Einsamkeit.

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 20:59 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für tipp!hoffe dass es vür die erste frage doch'n cheat oder so gibt

Antwort #4, 22. Juni 2013 um 21:30 von simon116

Verkauf unnütze Gegenstände. Du brauchst z.B. keine 5 rüstungssets mit dir rumschleppen. IdR trägst du nur eine. Zu viele waffen sind auch nicht nötig. Dinge wie Drachenschuppen sind ebenfalls nichts als unnützer Ballast und selbst wenn du sie zum Schmieden behalten willst, lagerst du sie in der Zwischenzeit irgendwo ein. Kauf dir z.b. ein Haus und entleere da deine taschen.

Der Schalchtrosstein gibt dir 100 extrapunkte zur Tragfähigkeit, aber so wie ich das einschätze haste die auch bald wieder ausgeschöpft.

Antwort #5, 24. Juni 2013 um 10:31 von derschueler

Ich benutze die Mod 'Bags and Bandoliers', da kann man sich diverse Taschen herstellen, und wenn das nicht reicht ein beschworenes Pferd wie z.B. durch die Mod 'Bandids Horse and Armor' (Alles aus dem Dunni schleppen, notfalls mehrmals gehen und es vor der Tür ablegen, aufnehmen, Pferd rufen, aufsteigen und total überladen per Schnellreise zum nächsten Händler)

Antwort #6, 25. Juni 2013 um 20:09 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link