Mutanten Puppen (One Piece Unlimited Cruise 2)

Wer ist bei Unlimited in jeder drin

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 17:57 von Xavier11

4 Antworten

Insel 1 bei der ersten Oase: Mr.2 Bon Curry mit mehreren Piraten.

Insel 1 auf dem Weg zu Sir Crocodiles Schiff: Spandam mit mehreren PX-1 (2-3 Stück).

Insel 2 am Anfang der Höhle wo man gegen Smoker kämpfen muss: Arlong mit mehreren Bösen Wächtern.

Insel 2 beim 5ten Baum mit blauen Früchten: Blauer Fasan Kuzan (Aokiji) mit mehreren Marinesoldaten.

Insel 3 gleich Anfang der Insel der erste Zwischenkampf: Moria mit mehreren Zombies (Soldaten und Generäle, keine Tierzombies glaube ich)

Insel 3 gleich nach der grünen Gaswand die zu Whitebeard führt: Amok Chopper mit mehreren Zombies (glaube wie bei Moria)

Insel 4 der Platz mit 3 Bäumen mit goldenen Früchten/Ort zum Falle aufstellen/Kuwagatapunkt: Kargara mit mehreren Himmelskriegern

Insel 4 kurz vor der Eisenbrücke mit der Leiter die zu Kizaru hochführt: Bartholomäus Bär (Kuma) mit 2 PX-1.

Insel 5 keine besonderen roten Schlammpuppen.

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 19:03 von DarkShadow21

Und wer ist der stärkste

Antwort #2, 23. Juni 2013 um 10:42 von Xavier11

Weiß ich nicht mehr. Die waren alle eig leicht für mich zu töten wenn du ein hohes Level hast. Und wenn du ausreichend TP hast müsstest du eig gar nicht sterben können.

PS: Ich hab die immer mit Nami Diebin Level 5 beklaut. Wenn ich kein Kartenteil bekommen habe, habe ich z.b Ultimativer Hammer gemacht. Auf den Kampfesrausch habe ich verzichtet. Zudem habe ich bevor ich zu einer dieser Schlammpuppen gegangen bin mein Spiel auf der Sunny gespeichert. Wenn z.b Moria gestorben war und kein Kartenteil gedroppt hat habe ich die Wii aus gemacht und es erneut probiert. So hatte ich bereits auf Insel 3 die Karte fertig. XD

Antwort #3, 23. Juni 2013 um 11:27 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 30. Juni 2013 um 14:57 von Xavier11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)