Österreich oder Preußen? (Napoleon - Total War)

Ich hab alle Kampagnen von Napoleon beendet und jetzt will ich die der Koalition machen. Welche der beiden Nation ist besser? Ich setzte den Schwerpunkt auf Infanterie.

Danke schonmal im vorraus

MFG XKaioX

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 18:01 von XKaioX

4 Antworten

Wenn du lieber auf überlegende Feuerkraft, langsamer Aufbau zur totalen Wirtschaftsmacht und unmengen an Armen lieber hast, empfehle ich dir Preussen. Solltest du aber lieber eine Herausforderung spielen, mit starken Nahkampfeinheiten und viel Moral, dann nimm am besten Fall Österreich.

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Wahl weiterhelfen und viel Spass noch, (übrigens, beide Nationen lohnen sich).

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 19:17 von HaaMa130

ich hab jetzt die ösis genommen und mir ist aufgefallen dass die Jäger der Ösis OP sind ist das normal das alle jäger so sind oder sind die preusischen jäger noch besser?

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 22:11 von XKaioX

Jäger OP? Naja ... Kavallerie sind sie hoffnungslos ausgeliefert. Wenn, dann sind die Schlesischen Schützen der Preußen oder die Gewehrschützen von den Briten ziemlich gut. Aber die östereichischen Jäger?

Antwort #3, 29. Juni 2013 um 06:44 von Taubiola_ist_hier

Dieses Video zu Napoleon - Total War schon gesehen?
Ich fide ehrlich gesagt, dass Österreich relativ schwach ist- Die Truppen sind nicht gerade sehr stark, und Frankreich ist einem hoffnungslos überlegen.

Antwort #4, 25. August 2013 um 19:01 von sandrock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Napoleon - Total War

Napoleon - Total War

Napoleon - Total War spieletipps meint: Gelungenes rundenbasiertes Strategiespiel, das mit einem interessanten Mehrspielermodus besticht. Artikel lesen
86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Napoleon - Total War (Übersicht)