sind die strohhüte nach 2 jahren da? (One Piece - Pirate Warriors 2)

Die überschrifft sagt schon alles ich wollte fragen ob es die strohhutbande nach 2 jahren gibt ?

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 18:19 von TeamNamco

11 Antworten

Ja es gibt sie nach 2 Jahren!

Es gibt auch die Alten wieder also musst du dir keine Sorgen machen! ;)

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 18:21 von HakiRuffy

Ja leider ich persönlich empinde es zwar als platzverschwendung aber naja was solls^^
http://i45.tinypic.com/s6litl.jpg

Gucks dir einfach an

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 18:23 von Aka-Inu

Ich meine die alten mit Platzverschwendung nicht die neuen hehe^^

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 18:24 von Aka-Inu

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Ja da geb ich dir recht!

Anstatt die 9 Alten Strohhüte die wegnehmen und +9 Andere hinzufügen das wäre so geil ! 9 Andere Neue Charaktere wie Eustass Kid, Moria, Flamingo, Killer oder Shanks und mehr *-*

Aber nein ;D

Antwort #4, 22. Juni 2013 um 18:32 von HakiRuffy

Man die hätten nur Robin und Luffy alt reintuen sollen der rest hätte für Kid und Flamingo und Shanks gereicht aber leider haben die fast nix gezeigt:) Wieso Moria! Moria is noch schwächer von denn 7 Samurei als Hancock! Und die is sogar so unfähig ;)

Antwort #5, 22. Juni 2013 um 18:45 von kiddetektivTsunadeRobinfan

Moria ist aber immer noch besser als niemand das hab ich damit gemeint !;) Aufjeden sind die Alten Strohhüte Ziemlich unnötig :3 Aber Moria ist trotzdem schlecht . Egal jetzt ist es eben so . Kiddetktiv holst du dir die Deutsche Version Pirate Warriors 2 auch nochmal ?

Antwort #6, 22. Juni 2013 um 18:51 von HakiRuffy

Was du kaufst dir das spiel nochmals? Was für eine permanente geld und zeitverschwendung-.-

Antwort #7, 23. Juni 2013 um 14:56 von Rothaar_shanks

shanks ist doch egal was er mit seinem geld macht und zeitverschwendung find ich eher nicht onepiece macht immer spaß ich könnt das spiel 10 mal durchspielen versteh nicht warum die leute immer meckern ich find das ist doch dann sein problem wenn er es sich nochmal holen möchte :P
ist eigentlich eine gute idee würd ich auch hab aber die japanische version nicht und soviel geld hab ich leider auch nicht ^^ man man immer kritisieren hier ;)

Antwort #8, 23. Juni 2013 um 15:10 von TeamNamco

Höhö,

Rothaar ich habe eben genug Geld und wie Namco schon sagt das Spiel kann man eigentlich öfter durchspielen 10 mal jetzt nicht aber 3-4 mal geht schon klar. Verstehe auch nicht warum man immer s kritisieren oder sich aufregen muss ist ja immer noch meine Sache was ich mach und nicht :D

Antwort #9, 23. Juni 2013 um 15:15 von HakiRuffy

eben dacht ich ja auch hab aber auch jetzt nur als beispiel 10 mal so gesagt :)

Antwort #10, 23. Juni 2013 um 15:19 von TeamNamco

Ja eh wenn man die Kolle hat und die Lust:)

Antwort #11, 29. Juni 2013 um 08:01 von kiddetektivTsunadeRobinfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)