Minecraftname in Servern ändern (Minecraft)

Hi Leute
Kann man seinen Namen auf beliebigen Servern ändern? Damit man z.B jemanden verarschen kann, wenn ich ständig meinen Namen wechsle. Habe mir mal diese Mod geholt:

http://www.minecraftforum.net/topic/1814320-152...

Im Singleplayer kann man ohne Probleme seinen Namen ändern, doch auf Servern nicht. Aber ich glaube mit dieser Mod geht das nur, wenn man noch andere Accounts besitzt. Falls jemand weiss wie das in diesem Mod geht, oder noch besser andere Mods, Möglichkeiten, Programme u.s.w kennt, mit denen man seinen Namen in Servern ändern kann, soll doch bitte antworten.

Danke schon mal im Voraus und Spass am Zocken

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 19:02 von Roebe

2 Antworten

Auf Online-Mode Servern ist dies unmöglich. Punkt. Da kann man nicht dran rütteln. Das einzige was u.U. möglich ist, sind Nicknames, aber das auch nur auf Bukkit Servern mit Essentials und den richtigen Permissions.

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 23:16 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ah, danke dir.

Antwort #2, 23. Juni 2013 um 12:38 von Roebe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Fortnite: Spieler sehen ein Schloss in den Rissen

Vor einer Weile berichteten wir bereits, dass der lila Würfel, der von einigen Fortnite-Spielern liebevoll Kevin g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link