kann man items verlieren? (Pokemon Gold)

Hallo!

Stehe gerade vor der Digda-Höhle wo das schlafende Pokemon niemanden hineinlässt.
Das Problem ist, dass man, um das Pokemon zu wecken, ein Radio Modul und das Zusatzgerät benötigt.
Es ist schon etwas länger her, dass ich das Radio Modul geholt habe. Nun ist es aber nicht mehr da. Ich bin erneut in den Radioturm in Dukatia City gefahren um es mir noch einmal zo holen aber das bekommt man nur einmal.
Weiß jemand wo man sich dieses Radio Modul besorgen kann oder ob es eine andere Möglichkeit gibt auf die Route 2 zu kommen?

Danke Voraus!

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 19:06 von darkpassion93

3 Antworten

Hmm, wenn du das Radiomodul einmal geholt hast, sollte es da sein. Du musst im Radio einfach die richtige Frequenz finden. Dann Relaxo ansprechen und es sollte aufwachen.

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 20:47 von eugene222

Das Radio ist kein Item. Du findest es in deinem PokéCom.

Antwort #2, 24. Juni 2013 um 22:13 von Slomo

ihm fehlt das zusatzset - auftrag im kraftwerk erledigen, acalea city ist das glaub ich, dann zusatzset in lavanadia im radioturm abholen dann kannst relaxo wecken und fangen.

Antwort #3, 13. September 2013 um 04:46 von Poki_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)