Frage zum speicher ab 12mb? (Skyrim)

Abend ich hab mit dem Speicher ein Problem, und zwar hab ich 12mb Speicher also der vom Spiel der Speicher beträgt 12mb.

Dazu wollte ich nun mal nachfragen, ob ich getrost und beruhigt weiterspielen kann oder ob das Spiel sich Langsam zum aufhängen droht?

Ich frag ja auch nur da ich wie gesagt bei MB bin und nicht mehr bei KB, und es ab und zu Lagt was vorhin nicht so da war gut in Solstheim das ist ja auch bugy, aber es geht mir eher um die frage wegen der 12 MB.

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 19:13 von Newgamer87

3 Antworten

du solltest aufjedenfall autosaves abstellen, fals du das noch nicht gemacht hast
das mit den hängern ist aber von system zu system unterschiedlich
aber zum vergleich, ich habe alle dlcs und habe 19mb speicher
bei mir funktionierts relativ flüssig, nur ab und zu hängts mal
nach längerer spielzeit muss ich aber immer mal die ps 2min ausmachen, damit sich das spiel wieder beruhigt

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 20:03 von rapper_10

12 MB sind noch "im Rahmen". Btw wirste bei Skyrim nicht auf KB kommen, sogar direkt nach Spielstart beträgt das Savefile bereits rund 4 MB. Außerdem ist es auch ziemlich stark von deinem persönlichen Glücksfaktor abhöngig, inwiefern sich der Bloated Save zeigt. Nur eines ist sicher: Er WIRD sich zeigen.

Antwort #2, 22. Juni 2013 um 20:20 von Fable_2

du solltest aufjedenfall autosaves abstellen, fals du das noch nicht gemacht hast

Den teil hab ich bereits seit ich mit TES5 anfieng gemacht.

...

das mit den hängern ist aber von system zu system unterschiedlich
aber zum vergleich, ich habe alle dlcs und habe 19mb speicher
bei mir funktionierts relativ flüssig, nur ab und zu hängts mal
nach längerer spielzeit muss ich aber immer mal die ps 2min ausmachen, damit sich das spiel wieder beruhigt

Wenn es bei dir nach längerer Spielzeit hängt ab und zu, dann ist es ja gleich wie bei mir, naja es läuft ja auch flüssig bis auf dan wenn ich mal lang im game bin oder eine weile den Character nicht bewege da ich gerade am PC was schaue oder Fernsehe.


Ok danke dachte schon bin der einzige bei den es bei MB statt KB steht im Speicher

Antwort #3, 22. Juni 2013 um 20:23 von Newgamer87

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link