Habe eine frage über die Stadt, also die man blos mit dem Bus erreichen kann. (Animal Crossing - City)

Es hat eine Teilnehmerin geschrieben, dass die Brunnenfee in der Stadt erwachen kann. Also indem man alle emotionen hat die man im Theather lernen kann. Aber nicht die emotionen von dr. samus sondern von dem anderen. Der war bei mir noch nie da. Also es würde mich interessieren, wie man es schafft die emotionen von dem anderen typ zu kriegen. (Ich meine den typ, der an der AUSSENMAUER des thaeters hängt, weil da hängen ja 2 verschiedene bilder! und ich meine nicht den dr samus oder wie der heist) Und ob da wirklich was dran steckt, dass die brunnenfee kommen kann und wie man das schafft. :))
Hoffe auf schnelle antwort. :-)

Frage gestellt am 22. Juni 2013 um 19:34 von luciabaastard

2 Antworten

der ist manchmal rein zufällig anstelle von dr. samselt im theater. er kommt bei den emotionen denken, ermüdung, inspiration, raserei, schüchternheit und übereinstimmung. er taucht aber nur selten auf. die sache mit der brunnenfee stimmt hingegen nicht. die statue in der großstadt wird nicht erwachen wenn du ihr die emotionen zeigst.

Antwort #1, 22. Juni 2013 um 23:07 von scythegirl16

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
du bekommst den gleichen brunnen in deine stadt (weiß aber nicht mehr genau wie) und dann musst du da eine axt rein werfen und dann erscheint die da aber das geht nur mit dem brunnen in DEINER stadt das mit der großstadt ist nur ein Märchen..
Hoffe konnte helfen :)

Gruß Kakakakaka :D

Antwort #2, 23. Juni 2013 um 19:09 von Kakakakaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)